⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
martyna88
Wie lange dauerte es bei euren Kleinen vom Robben zum Krabbeln?

Ich weiss, manche überspringen das Robben und/oder das Krabbeln. Aber bei denen, wo das Baby erst robbt u ..

martyna88 - 5 Antworten
Memories
Schlecht Schlafen

Hallo mama´s mein Sohn (3.Jahre) schläft seit Donnerstag seeeehr schlecht Er schläft bis ca 1uhr seele ..

Memories - 6 Antworten
Louis13
sprechen

Hallöchen Ich würde gerne von euch wissen was eure 16 Monate jungen Kinder sprechen können?! ..

Louis13 - 6 Antworten
eumelchen88
Langsam geht mir die Puste aus :(

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja vor kurzen in einem Post gefragt ob meine Tochter evtl. einen Entwicklu ..

eumelchen88 - 8 Antworten
pink_Svenja86
Sprachen lernen

Hallo hab mal ne frage meine große tochter ist 6 jahre alt und kommt nun an und möchte gerne französisch ..

pink_Svenja86 - 8 Antworten
Lena_Jamiro
Mein kleiner (6 Monate) schläft über tags kaum

Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage, bzw benötige ich Rat. Mein kleiner ist nie die große ..

Lena_Jamiro - 14 Antworten
Caro87
Muss ich mir wirklich Gedanken über die Entwicklung meines 9 Monate alten Babys

Mein Kleiner ist 9 Monate alt und wird in nicht mal mehr 2 Wochen 10 Monate. Er sitzt weder von allein, n ..

Caro87 - 12 Antworten
DoLi2012
Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)

Hallo, ich bin Mama einer Tochter 17 Monate und eines Sohnes 6 Wochen. Ich habe grüne Augen, der Kindsvat ..

DoLi2012 - 13 Antworten
poljubac
kleine Schultüte für die Vorschule

Hallo ihr Lieben,mein Sohn (5)kommt Ende August in die Vorschule und ich seh immer diese ganz kleinen Sch ..

poljubac - 12 Antworten
ViviNea
Ab wann konnten eure Kids was?

Hallo Mamis! Wollte mal wissen, ab wann eure Kinder anfingen zu laufen, ab wann sie die ersten worten ..

ViviNea - 5 Antworten
Jacky220789
was zum Geburtstag schenken?

Hallo an alle, Unser Zwerg wird ja nun bald 3 Jahre ... Wie doch die Zeit vergeht. Nun stellt sich un ..

Jacky220789 - 2 Antworten
LaLeLu2012
Kennt sich jemand mit dem Bayley Test aus?

Hallo, wir haben gestern eine Einladung zum Bayley Test bekommen, leider kann man im Internet nicht wirk ..

LaLeLu2012 - 2 Antworten
Loeckchenzauber
Meine Tochter (4,5 Jahre) spielt nicht mit Ihren Spielsachen

Hallo, meine Tochter interessiert sich überhaupt nicht für Ihre Spielsachen, null. Das einzigste was ..

Loeckchenzauber - 6 Antworten
jassy1802
was könnte ich der lehrerin sagen :(

hallo mamis :) mein sohn ist 10 jahre alt und in der 4. klasse, er hat legasthenie und adhs,für adhs, ..

jassy1802 - 10 Antworten
quiteeasy
bücherfrage

hey mädels, ich bin am verzweifeln. meine mutter halt mir, als ich noch klein war, ganz oft aus einem ..

quiteeasy - 8 Antworten
Leyla2202
Sitzen lernen

Hallo zusammen, Meine Maus ist jetzt fast 10 Monate und kann sich immer noch nicht alleine hinsetzen. ..

Leyla2202 - 10 Antworten
keki007
eltern-lehrergespräch-vorbereitung!

hallo, wieder einmal hab ich ein lehrer gespräch in der schule mit meinen 11j sohn der die 1klasse der ..

keki007 - 9 Antworten
annevachon
Abhängigkeit von Computer- ist es so bei mein Sohn?

Hallo, bin hier neu, aber wollte ein Rat kriegen. Ich hab ein Sohn, er ist 12. Niklas hatte immer gute No ..

annevachon - 8 Antworten
andreabell1234
Rebel Tochter, wie kann ich reden?

Hallo, Ich bin Andrea und habe eine 17jahrige Tochter Amy. Ich erziehe meine Tochter allein, weil ich mit ..

andreabell1234 - 13 Antworten
Charlene21
bitte um Hilfe

Meine Tochter ist 3 monate alt und möchte sich immer aufsetzen. Was ich auch mit ihr dann. Ihr papa macht ..

Charlene21 - 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x