wollen unseren kleinen(10mon) zu weihnachten ein spieltisch kaufen,

karimaa
karimaa
08.12.2008 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung gemacht mit diesen tischen?

oder sind die nur schrott?

wollen ja das der kleine mann bisschen was lernt (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
also wir hatten auch einen und unser fand den total toll, hat auch sich daran immer hochgezogen nur es wurde ziemlich schnell uninteressant!!! LG
Conn07
Conn07 | 08.12.2008
1 Antwort
Diese Spieltische
sind interessant, wenn die Kinder laufen können. Allerdings ist dann alles andere erst mal interessanter. Schlecht sind sie nicht, aber am meisten lernen die Kinder eh von den Großen . Vielleiht eher so ein lauflernteil zum schieben mit spielfunktion ..... Liebe Grüße
madduda
madduda | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading