Kopfkontrolle, großer Kopf : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 1 Antwort
Wer hat ein Kind mit verhätnismäßig großem Kopf? Unsere Kleine (7, 5 Monate) hat noch immer große Probleme ihren Kopf zu halten, wenn sie auf dem Bauch liegt oder sich vornüberbeugt. Waren heute beim KA, sie ist ok. Aber sowohl der Kopf als auch der Rest wächst schneller, als sie an Gewicht zulegt, soll heißen sie ist sehr zart und macht es halt nach ihren Möglichkeiten mit dem Kopfhalten.

Kennt das jemand? Wann ist das bei euch besser geworden?
Sie hat jetzt KU 46cm und ist 68cm groß (Gewicht nach Durchfall am WE ist jetzt 6900g).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Du ich kenne das, mein kleiner hat mit 4Monaten und einer Woche 43 KU und wiegt aber mehr so um die fast acht Kilo.Er hat auch schwierigkeiten seinen Kopf zu halten.Das wird schon wenn nich muß man etwas trainieren die Nackenmuskeln und die Arme, frag mal dein KA da gibt es Kurse.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu großer Kopf
22.06.2012 | 12 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading