Wann sind Eure Kinder gelaufen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal wissen, wann Eure Kinder gelaufen sind?
Unsere Tochter wird jetzt im Dezember 1 Jahr alt und kann schon seit sie ca. 7 Monate alt ist mit Hilfe des Tischs stehen und daran läuft sie auch schon seitdem rum.

Vor ein paar Wochen hat sie auch das erste Mal ganz alleine im Raum gestanden. Als sie jedoch gemerkt hat, dass sie niemand hält hat sie sich fallen lassen und seitdem möchte sie das gar nicht mehr.
Seitdem läuft sie auch nicht mehr an der Hand, obwohl sie das vorher super gemacht hat.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie man den Kindern das Laufenlernen erleichtern kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
okay kann sein
meine kinder hatten keinen unfall hatte die teile nur 2 wochen und dann konnten sie laufen ich denke das hat geholfen! du bist älter und deswegen würde ich sagen beim nächsten kind nehm ich keinen mehr=)
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 01.12.2008
10 Antwort
Gehfreih hilft vieleicht Dir als Mutter
Aber den Kids sicher nicht; sie können Fußfehlstellungen, wie spitzfüße davon tragen! Die Wirbelsäule wird stark belastet, weil das Gewicht nicht auf die Füße gelagert wird usw. Ausserdem sind die Teile voll Unfallverursacher!!!!!!!!!!!! Das bestätigt Dir jeder Arzt!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.12.2008
9 Antwort
ICH DENKE SCHON
ALSO BEI MEINEN HAT DER SEHR GEHOLFEN!
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 01.12.2008
8 Antwort
Bitte keinen Gehfrei!!!!!!!!!
Die schaden nur, als das sie nützlich sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.12.2008
7 Antwort
ein gehfrei wäre gut
meine sind gelaufen mit 11 monate und der andere 2 wochen nach seinen geburtstag..
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 01.12.2008
6 Antwort
huhu
also meine große lief mit 10monate der mittlere einen Tag vor seinem geburtstag und der kleine steht seit einer woche alleine auf und läuft so paar schritte am tisch entlang aber richtig laufen kann er noch nicht. Ich denk du solltest ihr einfach ihre zeit lassen es kommt wenn sie es für richtig hält, vieleicht hat sie sich erschrocken und ist jetzt bissl verunsichert aber zwingen würd ich es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
5 Antwort
Wenn sie schon soweit ist/war braucht sie keine Hilfe-hat sich doch schon viel allein beigebracht!
Biete Ihr was schweres zum Schieben an..... LauflernPuppenwagen aus Holz...... Anna Luisa lief am Freitag 2 Wochen und ist nun fast19 Monate
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.12.2008
4 Antwort
Laufen
Mach dir keine Sorgen, du weist ja, das sie es kann!Sie wird sich nur erschrocken haben, das kommt schon wieder!Du kannst für sie interessante Dinge so stellen das sie hochkommen muss um sie zu erreichen, lass ihr sonst ruhig einfach Zeit, auch wenns schwer fällt, alles Gute!moppelliese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
hallo
ich würde mir da überhaupt keine gedanken machen. das kommt von ganz alleine. sie wird bestimmt bald sie nächsten versuche starten. setzt euch nicht unter druck. mein sohn ist mit 15 monaten gelaufen. er hatte nur so einen kleinen wagen den er vor sich hergeschoben hat. wichtig: auf keinen fall ein gehfrei!!!! lg tina
MizzT
MizzT | 01.12.2008
2 Antwort
laß ihr noch zeit
meine ist schon mit knapp 10 monaten alleine gelaufen und war dann gar kein baby mehr, genieß es, solange sie auf dich angewiesen ist, sie fängt bestimmt bald von alleine mit dem laufen an!
assassas81
assassas81 | 01.12.2008
1 Antwort
Hallo
meine beiden Kinder haben angefangen zu laufen als sie 11 monate waren
orient
orient | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten
Ab wann dürfen Kinder Fernsehschauen
11.12.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading