Hallo Mamis

lucky27
lucky27
28.11.2008 | 6 Antworten
Wißt ihr vielleicht, ab man die kleinen ihre Zähne bekommen? Meine kleine Maus wird am Sonntag 3 Monate. Sie hat jetzt ständig ihre Finger in Mund und hört damit auch nicht so schnell wieder auf. Und spucken tut sie auch schon eine ganze weile. Aber das hat sie ja schon 1 Monat später nach der Geburt gemacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
Meine kleine is jetzt 4, 5 Monate alt und macht das auch schon seit sie eseben kann. Sie hat immer den Schnuller nicht gewollt, hat sogesehen ihre Hände als Schnuller benutzt. Seit einer Woche will sie nur noch den Schnulli. Bei ihr sind auch noch keine Zähne zu sehen oder Zahnfleischveränderungen. Bei meinem großen hat man zu dieser Zeit schon leicht eine Spitze gefühlt, hat aber 3-4 Monate gedauert bis sie dann endlich draußen waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
also
das ist von Kind zu kind unterschiedlich ich kenne Babys die haben erst mit 12 -13 Monaten die ersten Zähne bekommen, meine beiden dagegen mit 3 und mit 4 Monaten leider extrem früh tut manchmal ganz schön weh beim Stillen... kann aber gut sein das dein Baby auch schon mit dem Zahnen anfängt, einfach mal das ZAhnfleisch beobachten, ob es hart und weißlich wird, manchmal auch sehr rot und etwas blutig, dann kommt auch meist ein Zähnchen
EasyMami
EasyMami | 28.11.2008
4 Antwort
jedes kind is anders...
also in der regel kommen die ersten zähne so ab 5 monaten. aber es gibt viele babys, die schon mit ein paar wochen zahnen . es gibt sogar babys die mit zähnen geboren werden, kaum zu glauben, oder? also es kann gut sein das es die zähne sind die da kommen. wietere anzeichen sind: fieber, wunder po, unwohlsein, schlechtes ess/trink verhalten, unruhe, geschrei... wenn du merkst das dein kind irgendwas davon hat kannst du osanit globoli geben und dentinox gel. hilft wunder! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 28.11.2008
3 Antwort
guten abend
Mein kleiner ist jetzt 6 monate alt und der erste zahn ist gerade zu sehen und er sabbert schon seit ca. 5 1/2 monaten immer durch habe immer 10 oder mehr lätzchen mit wenn ich weg gehe und er sabbert aber alles normal wie der kinderarzt sagt der zweite zahn ist auch schon im anmarsch. Aber ich glaube da gibt es kein plan für der eine bekommt sie etwas früher der andere später. lg nancy
nancy123
nancy123 | 28.11.2008
2 Antwort
Mit 8 Monaten
kam der erste Zahn. Nun mit 12 Mon. ist der dritte durch!
susepuse
susepuse | 28.11.2008
1 Antwort
hi
Elisa hatte auch dauernd ihre Finger im Mund und hat viel gesabbert. Ihren ersten zahn hat sie mit 7 Monaten bekommen
moniczka78
moniczka78 | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading