Zähnchen

selina23
selina23
16.08.2007 | 13 Antworten
Hallo an alle!

Wollte mal fragen, wann eure Lieblinge die ersten Zähnchen bekommen haben!?
Mein Zwergi kaut sich ständig auf seiner Hand rum und sabbelt wie ein Großer .. Nen Beißring findet er nur zum greifen prickelnd. Zweimal angeleckt und das Ding fliegt weg .. Denke mal es dauert noch ein wenig, bis die ersten Zähnchen wirklich da sind.
Würde mich aber freuen zu hören, wie das bei euren war..

Liebe Grüße,
selina
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
zähnchen
meine kleene hat ihre ersten 2 zähne mit 6 monaten bekommen..sie hatte auch überhaupt keine probleme..weder fieber..oder sonst was :-)
LaaDy
LaaDy | 30.08.2007
12 Antwort
Zähne
Also Emily hat mit knapp 4 Monaten die ersten beiden Zähne bekommen. Lilian hat sie einen Tag bevor sie 6 Monate alt wurde bekommen. Jetzt warten wir täglich auf die nächsten.
Carmen79
Carmen79 | 18.08.2007
11 Antwort
Zähnchen
Mein Kurzer hat mit 7 Monaten sein erstes Zähnchen bekommen und kurz danach kam das zweite. Im Moment kriegt er glaube ich das nächste, weil er abends schlecht einschläft und sabbert wie verrückt und auf allem rumbeisst was er in seine kleinen Patschehändchen bekommt - mit Vorliebe der Schnuller oder Mamas Schlüssel. Wenn er keinen Beissring mag, versuch es doch mal mit Wassereis oder Löffel aus dem Kühlschrank. Bei Toys`R`Us gibt´s es lustige bunte Gummitierchen mit Noppen zum Zahnfleisch-Massieren. Die fand Fabian so toll. Liebe Grüße Nicky & Fabian
Fabians-Mama
Fabians-Mama | 16.08.2007
10 Antwort
zähnchen...
benjamin war 3 monate und 18 tage alt wo er seine erste Zähne bekam mittlerweile ist er 10 Monate und hat schon 10 und 2 sind im Anmarsch!
maky
maky | 16.08.2007
9 Antwort
Unterschiede
also meine kleine ist jetzt 10 monate und hat noch immer keinen zahn - dafür ist das zahnfleisch schon ganz weiss, weil so an die 5-6 zähne auf einmal kommen und den kühlenden beissring.
Michaela1907
Michaela1907 | 16.08.2007
8 Antwort
MEine Kleine
hat gerade jetzt Ihre Ersten Zähnchen bekommen SIe ist jetzt bald 6 Monate alt, Super ich freu mich schon wenn Sie ganz da sind :) Finde es super spannend wie die kleinen sich von ganz alleine so entwicklen. Liebe Grüße
lilbabie
lilbabie | 16.08.2007
7 Antwort
zähnchen
meiner hat den ersten mit 9 monaten bekommen.....mit nen beisring kann bzw. konnte keins meiner kinder was anfangen
shekinah
shekinah | 16.08.2007
6 Antwort
Zähne ...........
Also meine beiden haben mit 4 Monaten die ersten gehabt udn im 10 bzw 11 Monat war alles da, wo es hin gehörte. Die Zähne sind bei meinen Mäusen immer über Nacht gekommen, also ganz Problemlos !! Alles gute
diehexe666
diehexe666 | 16.08.2007
5 Antwort
Zahnen
Mit meinem Ältesten war ich sogar beim Zahnarzt, weil keine Zähne kamen. Da war er 14 Monate, und der Zahnarzt beruhigte mich, die Zähne waren ja "angelegt". Aber ich kann dir sagen, ich hatte mich schon ein Gebiss anlegen sehen...Die Zähne sind dann übrigens auch später bei ihm ausgefallen. Bei den anderen kamen die 1. Zähnchen mit 6-8 Monaten.
Winterwind
Winterwind | 16.08.2007
4 Antwort
Zähnchen
Hallo Mei Sohn hat mit ca. 7 monaten sein erstes Zähnchen bekommen und zwar oben :o) die meisten Kinder bekommen ja zuerst die unteren Zähnchen. Mit 5 1/2 hat er den ersten wieder verloren diesmal unten :o).
Sanne70
Sanne70 | 16.08.2007
3 Antwort
Zähnchen
Hallo Mei Sohn hat mit ca. 7 monaten sein erstes Zähnchen bekommen und zwar oben :o) die meisten Kinder bekommen ja zuerst die unteren Zähnchen. Mit 5 1/2 hat er den ersten wieder verloren diesmal unten :o).
Sanne70
Sanne70 | 16.08.2007
2 Antwort
Die Zeitspanne...
...der ersten Zähnchen ist sehr groß, dass ist mir bekannt. Genau das find ich so spannend... Das ist ein weiterer Meilenstein in Baby`s Leben. Deshalb freue ich mich über Erfahrungsberichte von anderen Mami`s. Lieben Gruß, selina
selina23
selina23 | 16.08.2007
1 Antwort
verschieden
Das mit den Zähnen ist wohl sehr verschieden. Mein Großer hat so mit 5 Monaten die ersten Zähne bekommen, der kleine etwas später. Das Baby einer Kollegin war 10 Monate als der erste Zahn kam. Es gibt aber auch Babys die mit Zähnen auf die Welt kommen. Grüße Grit
mycofie
mycofie | 16.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
Ab wann Zähnchen putzen?
28.02.2010 | 9 Antworten
Zähnchen putzen
13.10.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: