Habe gerade den Artikel Kinder und Spielen gelesen Welche Spielsachen eignen sich für ein acht Monate altes Kind?

rosinchen
24.05.2007 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Interessante Gegenstände
Auch in diesem Alter sind Babys von ihren unterschiedlichen Interessen geprägt :-) . Generell sind aber Sachen zum Greifen, Beissen Beobachte mal dein Baby in unterschiedlichen Spielsituationen, und du wirst bald wissen welche Sachen ihm besonders viel Spass bieten.
mameha
mameha | 24.05.2007
2 Antwort
viel gleiches
hi, ein tipp von der pekip-gruppe und bei meiner einjährigen schon sehr, sehr lange ein renner: in kleinem / flachen körbchen oder becher / oder tablett: mehrere gleiche dinge: z.B.: kleine löffel, wäschekluppen, kleine aludeckel , . die dinge ausräumen macht spaß, untersuchen - später kommt dann auch einräumen dazu; spannend auch, wenn du von einer kleinen schachtel aus dem deckel eine kleine öffnung rausschneidest und mit gleichen dingen oder bausteinen oder verschiedenem füllst; ambesten deckel und schachtel zusammenkleben, dass der deckel beim wühlen auf der schachtel bleibt viel spaß beim spielen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
spielzeug für 8 monatige
Hallo Rosinchen, du kannst ganz einfache Rasseln basteln, die siend bei einer Großen damals super gut angekommen: Nimm mehrer alte Wasserflaschen aus Platsik und lasse sie gut austrocknen. Fülle daann Reis oder Nudel, Linsen, sand o.ä. hinein. Verschluß gut festdrehen. Macht nicht nur kleinen Spaß! Aber auspassen, ab wann sie es schaffen die Deckel zu öffnen. Viel Spaß
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Interessantes für 8 monatige
Sorry, hätte erst lesen und dann schreiben sollen, der Vorschlag war schon. Wie du siehst also wirklich ne tolle Sache.