Drehen - aber nicht zurück =(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2008 | 8 Antworten
Meine Kleine (5 1/2 monate) kann sich seit 1 1/2 monaten selbstständig auf den Bauch drehen. Aber leider klappt es zurück nicht von allein. Wann haben eure das gekonnt?
Sie fängt auch immer an zu weinen wenn ich sie umdrehen will weil ich merke dass ihr die Kraft ausgeht aber sobald ich das gemacht habe ist sie - schwubs- wieder auf dem Bauch! Ich zeige es ihr auch jeden Tag aber sie will es wohl noch nicht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Drehen
Also unsere Maus konnte sich schon mit 3, 5 Monaten in beide Richtungen drehen. War aber da auch ein bisschen früh dran. Brauchte das nicht mal mit ihr zu trainieren. Hat sie ganz alleine geschafft. Aber warte nur ab, wenn sie mal den Bogen raushaben, dann klappt es dann ganz leicht von alleine. LG Janet
Janet
Janet | 12.02.2008
7 Antwort
-------------
Meine konnte sich auch erst nur auf den bauch drehen!! Aber nach zwei drei wochen hatte sie das dann auch drauf! Lass dem mäuschen bisschen zeit das kommt dann ganz schnell!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
6 Antwort
auf den bauch und zurück
kann bei mir der lukas seit heute mathias noch nicht sind am freitag 26 wochen alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
5 Antwort
mit 9 monaten????????????????
na um gottes willen. Das wird ja dann noch anstrengend!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
4 Antwort
Meiner
...nächste Woche 4 Monate alt, hat sich jetzt heute das erste mal auf den Bauch gedreht. Und auf Rücken wieder klappt auch aber nicht immer. Hab Geduld bei deiner Maus das kommt von ganz alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
3 Antwort
meine kann das auch schon
sie ist 6 monate.mir worde gesagt das die sich erst mit ca.9monaten zurück drehen können.
katofi07
katofi07 | 12.02.2008
2 Antwort
ganz typisch...
...und oft etwas nervenzerreissend... aber da müsst ihr beide durch. meistens geht es aber nur um einigen wochen...die phase dauert bei jedem baby unterschiedlich lange. lg, mameha
mameha
mameha | 12.02.2008
1 Antwort
hmmmmm
meiner konnte beides so mit 5, 5 Monaten und seit er 6, 5 Monate ist robbt er durch die Wohnung, das ist aber von baby zu baby unterschiedlich
sam1506
sam1506 | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin zurück
12.01.2012 | 18 Antworten
ex freund zurück gewinnen!?
21.12.2011 | 14 Antworten
Baby Drehen mal ne Frage dazu
21.10.2010 | 8 Antworten
Ab wann Vorhaut zurück ziehen?
22.09.2010 | 7 Antworten
hilfe wie bekomme ich meinen Ex zurück
21.09.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading