Spielzeug für 7 Monate altes Baby

stitchie81
04.11.2008 | 4 Antworten
hallo mamis, ich möcht mal wissen was eure Mäuse in dem Alter für Spielzeug hatten?
Bringt es was , wenn die Kleinen jetzt schon so viel haben?
Bisher hab ich relativ wenig im gegensatz zu anderen, aber mein Kleiner entdeckt trotzdem jeden Tag was neues.Sein spielzeug interressiert ihn auch nie lange, meist spielt er mit Dingen die er schon bei mir gesehen hat.
Wie seht ihr das?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Meine Maus hat auch nicht viel!!!
Sie braucht mit ihren 7 1/2 Monaten auch nicht viel . hab ihr jetzt ne Krabbelrolle gekauft! Sonst hat sie ihre Rasseln ein Holz/Stoff und Kunstoffbuch . ja dann noch 2 Spielebögen ne Motorikkette und paar Kuscheltiere.. es ist nicht viel wenn ich woanders hin gehe gibts immer mehr! Sie interessiert sich mehr für die anderen Sachen . Handys Fernbedinungen und alles was wir benutzen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 04.11.2008
2 Antwort
hi
bei meinem kleinen auch 7mon ist es grad so am liebsten saußt er mit seinem gehfrei durch die küche und wir haben so magnete an der spülmaschine und am Gefreirschrank , da saußt er hin und verschiebt die dinger rauf und runter, und luftballon findet er lustig u8nd der fliegenbatscher da haut er um sich aber so seine spielsachen interessieren ihn nicht wirklich nur wir haben noch so einen stehaufball mit nem hasen darauf das geht noch aber sonst nicht viel von den anderen spielsachen und so ne klagkugel mag er auch noch
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Erstes Spielzeug
Hallo, sicherlich kannst du Unmengen Kram kaufen. Meine Kleine fand selbstgemachtes viel interessanter. In eine ausgedienten Plastikcremedose ein paar Kieselsteine schütten und rundherum mit Tesa zukleben. Fertig ist die Klapperrassel. Ein kleiner Igelmassageball und ein etwas größerer Plastiktrinkbecher und ein Stofftaschentuch . damit kann man toll verstecken/zaubern spielen. Es gibt so viel zum selbermachen. Ich habe damals immer eine große Spielkiste mit diversen auch kleinen Stofftieren und Bausteinen hochkant hingestellt, zugedeckt mit einem Tuch, die wurde immer "quiekend" ausgeräumt. Viele Grüße von vivimam
vivimam
vivimam | 04.11.2008
4 Antwort
ganz wenig...
. ein paar Bauklötze, selbstgemachte Rasseln , Kochlöffel, ein Ball zum hinterherkrabbeln momster03