Normal? Mit 15 Monate nur 4 Zähne?

yvonnefabian
11.02.2008 | 5 Antworten
Hallo, wer kennt dieses Problem und kann mir eventuell helfen.
Meiner Kleiner Sohnemann ist jetzt 15 Monate und hat bis jetzt nur 4 Zähne! Er bekamm erst 5 Tage vor seinem 1. Geburtstag seinen ersten Schneidezahn unten re., 14 Tage später seinen 2 und wenig später die oberen 2 Zähne (das war mitte Dezember)! Man kann auch überhaupt nichts in seinen Mund sehen ob was weiß ist oder geschwollen auch keine Abdrücke sind zu erkennen. Vielleicht hat oder hatte jemand das gleiche Problem und kann mir evtl. helfen oder Tipps geben. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
mach dir keine sorgen
meine Tochter ist 16 Monate und kriegt gerade Nr. 6 und 7. Manche sind halt später dran .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Von einer Freundin die Tochter
hat ihren ersten Zahn mit 17 Monaten bekommen . mach dir keine Gedanken sie werden schon alle kommen! :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.02.2008
3 Antwort
ganz im Gegenteil...
freu Dich doch . je später sie kommen, desto länger bleiben die Zähnchen gesund :o)
Bagabu
Bagabu | 11.02.2008
4 Antwort
Danke
Dankeschön. Dann ist er nicht der einzige mit den späten Zähnen. Das wird mir auch immer gesagt umso später umso länger bleiben sie dann. Er würde alles mitessen aber man muß es immer klein schneiden manchmal muß ich es auch pürieren oder muß ihm sagen das es zu hart ist da er es noch nicht selber klein bekommt. Naja bin in guter Hoffnung das sie doch noch irgendwann auftauchen. Danke nochmal
yvonnefabian
yvonnefabian | 11.02.2008
5 Antwort
hi meine tochter ist jetzt 15 monate u hat auch erst 5 zähne hat auch erst relativ spät angefangen bei ihr