⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
SINA003
Tipps das baby alleine einschläft ?

Hallo liebe mamis :) Meine kleine ist jetzt 5 Monate alt. Seit ca. 2 Monaten nicht muss ich sie zum eins ..

SINA003 - 11 Antworten
Alti0914
Umfrage : geht es euch auch zu schnell ?

Das eure Babys zu schnell gross werden? Mein 1. "Baby" ist schon 5 jahre alt! Das ging sooooo schnell ! M ..

Alti0914 - 12 Antworten
SINA003
Tipps das baby alleine einschläft ?

Hallo liebe mamis :) Meine kleine ist jetzt 5 Monate alt. Seit ca. 2 Monaten nicht muss ich sie zum eins ..

SINA003 - 7 Antworten
Mrs_Burns
An die Grundschulmütter in NRW

Hi Mamis, in welche Grundschule wird noch JEKI angeboten und vor allem wie wird es von der Jeki-Lehrer ..

Mrs_Burns - 1 Antwort
keisimaileen
Entwicklung 4,5 jähriger Junge

Hallo Mädels! Wir haben 3 Kids, 1 Mädel (7) und zwei Jungs (3,5 und 4,5 Junge). Mich würde mal eure Mei ..

keisimaileen - 12 Antworten
76Katrin
Kita: Dauernd Body schmutzig

Hallo, ist so etwas normal? Etwa jeden zweiten Tag bekomme ich aus der Kita einen vollgesch ... Body ..

76Katrin - 18 Antworten
alinkaaa1
Grundschule aussuchen

Ich gehe morgen mit meiner Tochter zum Tag der offenen Tür zu der für uns zuständigen Grundschule. Da ..

alinkaaa1 - 9 Antworten
martyna88
niedrige Frustrationstoleranz mit 10,5 Monaten.

Hey ihr, irgendwie mach ich mir Gedanken über meinen Sohn. Er ist nun 10,5 Monate alt und er ist so s ..

martyna88 - 10 Antworten
daven04
Vorfall in der Schule

Hallo, kurz zur Einführung. Wir sind hier ne kleine Stadt da kennt jeder jeden. Wir haben hier ein Asylbe ..

daven04 - 71 Antworten
Mullemauz
Niedrige Reizschwelle Kleinkind

Huhu und guten Morgen ihr Lieben! Meine Motte (fast 22 Monate) ist seit Anfang August vormittags in de ..

Mullemauz - 6 Antworten
silvia-maria
Schuluntersuchung

Hallo Mamis, was wird eigentlich bei der Schuluntersuchung gemacht? Die ist bei uns Anfang Dezember ..

silvia-maria - 6 Antworten
SKKJFP
WhatsApp 10 Jähriger

Das sich das Thema nicht mehr lange vermeiden ließ war klar, kaum ist mein Sohn in der 5 Klasse,beginnen ..

SKKJFP - 17 Antworten
Leucanthemum
Schlafprobleme

Hallo Mamis, Meine Tochter ist heute genau einen Monat alt und wir haben ein 'Problem': sie kann unmögli ..

Leucanthemum - 24 Antworten
silvia-maria
Petition gegen zu frühe Einschulung

hi mamis, mir ist sehr daran gelegen, dass der stichtag wieder etwas zurück fällt. statt 30.09. wieder ..

silvia-maria - 39 Antworten
Manuelabrett
mein groses töchterchen

Meine grose ?st ja nicht einfach und macht vieles wo ?ch mir keinen rat weis doch gerade komme ?ch aus de ..

Manuelabrett - 13 Antworten
Alti0914
Frustration Grenze mit 5 jahten!

Wie ist die bei euren kids eher gering oder sehr hoch? Hatte die Woche Entwicklungsgespräch im kiga sowei ..

Alti0914 - 5 Antworten
Alti0914
was schenken zum 1. Geburtstag ?

Einfach mal paar Ideen hier abgeben! Soll für ein Jungen sein! Lg und danke :-) ..

Alti0914 - 6 Antworten
jane0703
babylaute

Hallo mamis ... wollte nur mal wissen ab wann eure kleinen angefangen haben laute von sich zu geben oder ..

jane0703 - 2 Antworten
fynnpia
was würdet ihr machen

Hallo unser Sohn wurde grade eingeschult,und sie fangen jetzt an zu lesen.Und er tut sich schwer zb.Mama ..

fynnpia - 9 Antworten
ostkind
Ab wann konnten eure Kinder Schleifen binden?

Huhuh, mal so rein interessenhalber. Meine Große ist 5J und nun endlich, endlich kann sie Schnürschuhe ..

ostkind - 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x