Faule Babys?

Kühnelchen
Kühnelchen
18.10.2008 | 13 Antworten
Mein kleiner ist 7 Monate alt und macht noch keine anstallten sich hin setzen zu wollen, finde das auch nicht schlimm. Nur meine Schwiemu sagt immer, er ist faul, das nervt, außerdem war er ein Frühchen, 36.SSW, .Ist er wirklich spät drann, wie war das bei euren Kids?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
sitzen...
also meine tochter ist jetzt 9 monate und sie sitzt und krabbelt erst seit ca 2 wochen...find es auch nicht schlimm, sie hat ja zeit =) lg ela
cookie23
cookie23 | 19.10.2008
12 Antwort
Hi,
ich habe Zwillinge von 10 Monaten und die sitzen, krabbeln robben und laufen noch nicht.Die Beiden vermeiden jede Anstrengung und bekommen deswegen Krankengymnastik.Und auserden waren sie auch frühchen und diese Zeit mußt Du auch wieder abziehen.Und er ist ja auch erst 7 Monate, da muß er das auch noch nicht können.Lass ihm Zeit und rede mit deinem Kinderarzt darüber.
pfustie
pfustie | 18.10.2008
11 Antwort
also eigentlich müßte dein kind schon laufen können
ja ja die lieben schwiegermütter..... alles blödsinn, meine versucht es zwar jetzt, sie ist 7 monate, aber die kleinen müßen es noch nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
10 Antwort
Oh ja, Schwiegermütter sind allwissend.
Sie wissen alles und natürlich viel besser. Lass die Huddel reden, jedes Kind ist verschieden. Wenn er sich sich gut bewegt und kräftig genug ist, fängt er irgendwann von alleine damit an. Wenn du aber nachhelfen willst, kannst du mit ihm Übungen machen. Den Kleinen auf den Rücken legen, die Beine anfassen und damit Schwenkbewegungen machen . Dann merken sie, dass sie mit Schwung sich vom Rücken auf den Bauch drehen können und zurück. Weiche Decke nicht vergessen, der Kopf ist nämlich schwer und kann schon mal rumpsen.
spicekid44
spicekid44 | 18.10.2008
9 Antwort
mach die da
mal keinen kopf das ist ganz normal weil eigentlich ist er ja erst 6 monate das hat mir mein kinderarzt mir noch vor ein paar tagen gesagt mein sohn ist aus der 32 ssw und macht das auch nicht ob woll wir am 22.11 sein erste geb feiern . lg mone
mone24
mone24 | 18.10.2008
8 Antwort
ja und
kann er denn schon krabbeln oder ähnliches, denn bevor er das nich kann muss er auch nicht allein sitzen können.son quatsch.das heisst doch so von der rückenlage in die bauchlage, dann auf alle viere, dann sitzen und dann stehen, laufen u.s.w.also lass dich nicht verrückt machen.
helen-030
helen-030 | 18.10.2008
7 Antwort
Laß Deine Schwiegermutter reden!
Und mach Dir und Deinem Kind keinen Streß!! Das Sitzen kommt schon noch. Meine Kleine hat sich mit knapp 8 Monaten das 1. Mal hingesetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
6 Antwort
hallo
sag deiner Schwiegermutter das sie keine Ahnung hat, jedes Kind hat seinen eigenen Ablaufplan, bei den einen beginnt das ganze früher, bei den anderen später und bei Jungs noch später. Laß deinem Kind einfach die Zeit die es braucht, unsere beiden Töchter haben auch erst mit ca. 9 Monaten angefangen sich irgendwie vorwärts zu bewegen, robben, krabbeln, aber an aufsetzen war da noch lange nicht zu denken. soeit das Kind gesund ist brauchst du nichts zu befürchten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
5 Antwort
| 01.01.1970
4 Antwort
9 Monate
Also Levin hat sich bis knapp vor den 9ten monat kaum bewegt...Also klar schon aber er wollte net Robben ner sitzen nix.... Dann verschrieb uns unsere KÄ Physiotherpie und da hat man ihm dann gezeigt wie man sich alleine in die sitz oder auch die 4 Füßlerstellung zum Krabbeln bringt...Mir wurde auch immer gesagt er wäre faul...ist echt net nett das zu hören....
Levin2007
Levin2007 | 18.10.2008
3 Antwort
Es gibt keine faulen Kinder..
..Gruß an deine Schwiemu...das Kind entwickelt sich wie es das kann. Meiner konnte es zwar, aber in der Krabbelgruppe gab eas auch welche die es nciht konnten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
2 Antwort
geh bitte...
meiner hat sich mit 6 monaten überhaupt erst umgedreht... und war kein frühchen...
Mia80
Mia80 | 18.10.2008
1 Antwort
Meine
kleine war auch sehr sät dran.Sie konnte zwar mit 7 monaten ganz alleine sitzen aber erst mit 13 Monaten krabbeln und mit 16 Monaten laufen.Ist bei jedem Kind verschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten
nur faule leute hier ne ne ne : )
10.04.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading