Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » und nun : hare

und nun : hare

mami_seit_05_07
also meiner hatte tolle haare zur geburt, flauschig und goldblond, nach wenigen wochen sind fast alle nach gewachsen und nun kommen sie langsam, aber ganz langsam wieder .. ich habe aber schon babys gesehen welche ihre haare nicht lassen mussten, bzw die richtig viele hatten .. also mädels wie sind denn die köpfe von euren kleinen bstückt?
von mami_seit_05_07 am 09.12.2007 14:12h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Sabirana
Wir hatten keine Haare
Unser Sohn hatte zu seiner Geburt ganz wenige Flusen und dann auch noch blond, so sah er immer aus als hätte er eine Glatze. Seitdem er 3 Jahre alt geworden ist, darf ich regelmässiger schneiden.
von Sabirana am 09.12.2007 22:13h

12
Ruby
Haare,
meisst ist bei den Kindern die einen langsamen Haarwuchs haben das Haar wesentlich dichter gewachsen als bei Kindern die von anfang an eine Mehrzahl von Haaren auf dem Kopf hatten, also sei froh deine Schnecke wird sicherlich mal schönes dichtes Haar bekommen
von Ruby am 09.12.2007 15:03h

11
sam1506
Homepage: www.lukeblog.de
und die Haare meines Sohnes sind definitiv nicht ausgefallen - man sagt das es normal so ist aber es trifft nicht bei jedem zu :-
von sam1506 am 09.12.2007 15:03h

10
Bine89
haare
soweit ich weis verlieren alle kinder die eersten haare nur sie wachsen halt unterschiedlich schnell weider nach, mein kleiner ist 5 monate und hat den vollen kopf sogar die stelle die vom liegen kahl ist ist schon fast wieder zu. meine mutter hat erzählt das meine älteste schwester bis sie 2jahre war keine haare hatte. das ist von kind zu kind ganz unterschiedlich
von Bine89 am 09.12.2007 14:58h

9
JaLePa
Also Haare verloren haben meine Kinder auch nicht.
Bei meiner Großen sind sie gewachsen und gewachsen. Jetzt kann man ihr aller 2 Wochen den Pony nachschneiden, damit sie überhaupt noch aus den Augen gucken kann ;_) Meine Kleine lässt sich Zeit. Sie hat jetzt auch noch nicht so viele Haare, wie ihre Schwester in dem Alter. Aber da kommt sie sicher nach mir. Ich war praktisch ein Glazkopf bis zum 2. Lebensjahr und dann fingen meine Haare erst an zu wachsen. Meine Mutter hat immer geflucht, weil alle Mädchen in meinem damaligen Alter schon kleine Zöpfe hatten und ich hatte grad mal nen Flaum, wo man erkennen konnte, das da eventuell mal Haare kommen *lach*
von JaLePa am 09.12.2007 14:56h

8
kati83
Haare...
Also meine hatte mal kaum Haare als sie zur Welt kam. Und sie sind bis heute nicht viel gewachsen ;)...da geht sie ganz nach der Mama. Und heute habe ich dickes, dichtes und langes Haar. Also macht euch keine Sorgen, wenn da auf einmal gar keine Haare mehr sind. Die kommen wieder ;)!
von kati83 am 09.12.2007 14:48h

7
mami_seit_05_07
@ sam...
breites grinsen...hab ich schon mal gesehen weil i ein bischen auf den mamaseiten gestöbert habe...hihi hp? würde gerne mal gucken...
von mami_seit_05_07 am 09.12.2007 14:43h

6
sam1506
Homepage
noch besser sieht man es auf meiner Homepage, da ist ein Foto wo er in der Wanne sitzt.... wahnsinn
von sam1506 am 09.12.2007 14:35h

5
sam1506
Haare
schau mal in meinem Profil, was meiner an Haaren hat hab ich noch bei keinem anderen baby gesehen - werde auch ständig drauf angesprochen....und er musste auch keine einzige strähne lassen
von sam1506 am 09.12.2007 14:32h

4
Teufelchen666
also unser kam
mit langen schwarzen haaren auf die welt und als ich ihn nach vier monaten aus dem kh holen durfte musste ich ihm erst mal den pony schneiden weil der ihm in den augen hing. meinem sohn sind die haare auch nicht wirklich ausgefallen er hatte nur eine kleine stelle die wo er gelegen hat da waren die haare ein bisschen weg. jetzt ist er 21 monate und die haare wachsen wie unkraut und sind blond. lg teufelchen
von Teufelchen666 am 09.12.2007 14:31h

3
jungemami0309
haare
Unser Maus hatte ganz viele Haare Lg, silvia
von jungemami0309 am 09.12.2007 14:27h

2
Leons_Mam
Hallo,
Leon als er auf die Welt kam hatte wie ein Mönsch eine dichten Haargranz um seinen Kopf in Braun. Jetzt hat er goldblone haare hinten schulter lang und forne Kurz müssen aber entlich mal zum frisör
von Leons_Mam am 09.12.2007 14:22h

1
Solo-Mami
Ja, das verstehe ich nur zu gut ...
meine erste hatte ultra viele haare und mit ca. 8 monaten eine Voll-Glatze :- Bei meiner zweiten Tochter sind sie gar net rausgefallen ... :-), aber da werd ick auch alle halbe Jahre mal mit der schere ran müßen ... LG
von Solo-Mami am 09.12.2007 14:18h


Ähnliche Fragen


hare färben+solarium?
21.10.2008 | 23 Antworten

stinkende Hare
19.10.2008 | 3 Antworten

Hare am Bauch
11.10.2008 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter