Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » tzt habe ich doch noch mal ne frage zum krabbeln

tzt habe ich doch noch mal ne frage zum krabbeln

mami_seit_05_07
wann haben eure angefangen .. ich wurde jetzt ein paar mal ungläubig angeguckt, und auch meine liebe verwandtschaft weil er schon seit gut sechs-sieben wochen durch die woohnung krabbelt .. er ist nun fast sieben monate .. danke schon mal
von mami_seit_05_07 am 09.12.2007 13:42h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Pierre
krabbeln
Hi zusammen, ich find das echt super, so früh. Hab mich heute hier angemeldet, mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate und krabbelt noch nicht, kann sich auch nicht in die Position stellen. Mach mir langsam Sorgen :-( Er dreht sich zwar allein und auch um seine eigene Achse im Kreis aber krabbeln-Fehlanzeige.
von Pierre am 09.12.2007 15:26h

16
Taylor7
meiner hat auch recht früh angefangen die ersten
versuche mit 4, 5 monaten und jetzt ist e sechs monate und klappt schon ganz gut aber noch nicht ganz richtig kippt noch oft um^^
von Taylor7 am 09.12.2007 15:18h

15
Solo-Mami
Krabbeln...
... meine erste Tochter krabbelte mit 9 Monaten und meine zweite Tochter krabbelte mit 6 Monaten durch die Gegend... LG
von Solo-Mami am 09.12.2007 14:06h

14
heldin76
Krabbeln
Mein Sohn ist auch mit 6 Monaten gekrabbelt und macht jetzt seine ersten Gehversuche und klettert mittlerweile auf alles rauf. Er hat sich mit drei Monaten schon allein auf der Bauch und sogar zurück gedreht.
von heldin76 am 09.12.2007 14:03h

13
kati83
also meine kleine Maus hat
erst mit 9 Monaten gekrabbelt und das auch widerwillig. Sie wollte eher faul rumliegen und sich rumschleppen lassen. Naja dies hat sich dann auch hingezogen ;). Erst mit 13 Monaten hat sie dann angefangen zu laufen Liebste Grüße
von kati83 am 09.12.2007 13:56h

12
jungemami0309
krabbeln
Hallo, jedes Kind ist halt unterschiedlich, unsere Maus konnte auch mit 6 Monaten richtig krabbeln und so ab 10 Monaten hat sie dann die ersten SChritte gemacht und innerhalb 2Wochen konnte sie durch die Wohnung fetzen:-) Die Mäuse haben halt selber ihren Rythmus:-) Lg, silvia
von jungemami0309 am 09.12.2007 13:55h

11
mami_seit_05_07
schöne...
also doch ein normalo...;-) ich habe mal gelesen das koinder die früh krabbeln, schlecht laufen lernen, kann ich aber auch nicht bestätigen...stehen tut er schon ganz gut...da bin ich mal gespannt...
von mami_seit_05_07 am 09.12.2007 13:55h

10
Bine89
krabbeln
also meiner ist jetzt fünf monate und fängt an seinen po in die luft zu strecken und sich mit den armen abzustützchen, aber noch nicht beides gleiczeitig. drehen tut er sich schon seit ner ganzen weile und neuerdings auch von bauch auf rücken. aber das ein kind so früh krabbelt hab ich auch noch nicht gehört. aber ist doch toll.
von Bine89 am 09.12.2007 13:54h

9
SüßerEngel
Na willkommen im Club
und als nächstes fängt er an mit Laufen *gg* Meine Große war genauso früh dran wie Dein kleiner und mit 8 Monaten konnte sie alleine Laufen.... seit dem war sie nicht mehr zu stoppen. Ein kleiner frühstarter halt, ist auch was schönes. lg
von SüßerEngel am 09.12.2007 13:51h

8
nicibaby
krabbeln
mein kleiner hat mit 8 monaten angefangen zu robben und fängt jetzt erst an richtig zu krabbeln
von nicibaby am 09.12.2007 13:50h

7
Jenny73
kenne das.
war bei dem großen damals nicht anders.die meistens fingen erst mit 8 oder 9 monaten an.
von Jenny73 am 09.12.2007 13:50h

6
mami_seit_05_07
nur schwimmkurs...
da habe ich mit drei monaten genau angefangen... massage...beim stillen hält er ruhig da klappts...*g*
von mami_seit_05_07 am 09.12.2007 13:50h

5
melle22
Ach lernen
tuen es so oder so alle ob früher oder später...
von melle22 am 09.12.2007 13:50h

4
mami_seit_05_07
er ist ja kein einzelfall
eine vom schwimmkurs der kleine hat auch mit knapp fünf monaten angefangen....deswegen war ich ganz erstaunt warum alle so ungläubig sind...
von mami_seit_05_07 am 09.12.2007 13:48h

3
Jenny73
Hallo Mami....
Also, mein großer ist damals mit 5 einhalb Monaten gerabbelt und der kleine mit 7 einhalb Monaten.Ist ganz unterschiedlich, die einen früher die anderen später.Besucht ihr auch einen PEKIP Kurs?Habe mal gelesen das Babys die beim PEKIP sind, den anderen Babys die keinen besuchen, immer einen schritt voraus sind.Zb dann beimkrabbeln und laufen......Wie klappt es mit der Reflexmassage ;o) LG Jenny
von Jenny73 am 09.12.2007 13:48h

2
Gelöschter Benutzer
hallo
also meiner hat mit 8 monaten angefangen, das ist wirklich ganz schön früh. Aber ist doch super wenn er schon so schnell ist!!kinder sind nun mal nicht alle gleich...
von Gelöschter Benutzer am 09.12.2007 13:46h

1
melle22
seid sieben wochen???
ist ja de hammer..mein kleiner war am 30 nov. genau 6 monate und fängt gerade erstmal an sich auf die seite zu drehen.. lg melle
von melle22 am 09.12.2007 13:45h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter