Ab wann fangen die kleinen an laut zu lachen?

Ari1987
Ari1987
14.10.2008 | 6 Antworten
Ab wann kommen die ersten Laute zun dem Grinsen und lachen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
:)
Mein Kleiner ist jetzt drei Monate alt und lacht seit ca. 1, 5 Wochen mit Lauten, zwar noch nicht laut aber man hört es :)
SophieEngel
SophieEngel | 14.10.2008
5 Antwort
hey
meiner ist jetzt 4 mo alt und lacht schon ordentlich wenn man ihm zb an den füßen knabbelt und mit ihm rumkaspert...lacht und lächelt sowieso sehr viel
lissyli
lissyli | 14.10.2008
4 Antwort
...
Unsere hat etwa mit 5, 5 Monaten angefangen, aber auch nur wenn wir sie gaaanz doll durchgekitzelt haben
Schietbüddel
Schietbüddel | 14.10.2008
3 Antwort
Kitzeln
Hi...witzige Frage. Mein Kleiner hat bereits mit 11 Wochen laut gelacht und gegluckst, als ich ihn am Unterkiefer/Kinn gekitzelt habe...so ohne kitzeln hat er mit 16 Monaten angefangen...da hatte er manchmal so lustige 5 Minuten, da brauchte ich ihn nur anschauen und er hat gagackert! Soooo süß! Und das Brabbeln zum Lächeln kam so mit 3 Monaten...ist eine super-schöne Zeit!!! Ist aber natürlich alles von Babay zu Baby unterschiedlich, also kein Stress machen. Wünsche Dir viel Spaß!!!
magic-mami
magic-mami | 14.10.2008
2 Antwort
Brabbeln
meiner lacht so richtig herzhaft wenn ich ihn am ganzen Körper ordentlich durchgabbel :-) und er fängt jetzt mit 6 1/2 Mo an auch zu brabbeln und seiner Spucke zu sprudeln, da bleibt nix trocken
TINCHENdresden
TINCHENdresden | 14.10.2008
1 Antwort
hi
würd sagen ab 6. monat ?? vielleicht auch frher.. ja die jungs ja sowieso später , ne sind ja zurück geblieben . joke.. ;-)
maggymum
maggymum | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
Ab wann süßigkeiten für Kinder?
11.10.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: