Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Wachstumsschub in der 24 Woche

Wachstumsschub in der 24 Woche

Maria0208
Hallo hab da mal eine Frage, meine kleine ist im moment sehr anstrengend. Mal schläft sie durch in der nacht mal muss ich 2 mal aufstehn.sie trinkt dann zw. 50-100 ml und schläft wieder ein. Ist unruhig am Abend usw. Was habt ihr denn gemacht wenn die Schreiphasen kamen? Arm nehme? Nähe? wielang hält so ein schub an? (denk)
von Maria0208 am 06.10.2008 22:26h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Maria0208
hallo
die auf dem foto ist meine erste tochter, meine zweite ist 6 monate und und die ist im wachstunsschub.
von Maria0208 am 06.10.2008 22:35h

2
flippismami
also...
Also, das ist zwar schon eine zeit her, aber wir haben unseren zwerg dann schon auf den arm genommen und ihm nähe gegeben. manchmal sind wir aber nicht bei den ersten quietschern ins zimmer, haben ihn schon so 15 min. mal schreien lassen. oft is er da auch selber wieder eingeschlafen. hat sich teilweise auch hochgeschaukelt, wenn man ihn aus dem bett nahm. Verlass dich einfach auf dein bauchgefühl, is wohl das beste. lg phase hält unterschiedlich lange an, so schnell wie sie manchmal da sind, so verschwinden sie auch wieder ganz plötzlich.
von flippismami am 06.10.2008 22:34h

1
delphina
hm
2mal aufstehen ist eh nicht so viel bei 24Monaten.Mein Sohn ist 14Monate und wacht noch mehrmals auf, will dann allerdings meine HAnd oder den verlorenen Lulli.Oder meinst du 24Monat, nach dem Foto zu schließen.Schreiphasen kenn ich nicht, aber ich denk Nähe und Zuwendung kann nie verkehrt sein oder wenn sie zornig weint, Abends zb mal ausschreien lassen, kommt dann aufs Alter drauf an. LG
von delphina am 06.10.2008 22:31h


Ähnliche Fragen


Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten

Wachstumsschub ca 12 Woche
14.10.2011 | 0 Antworten

Wachstumsschub um die 6-8 Woche
15.05.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter