Rückwärts Robben?

Gelöschter Benutzer
03.10.2008 | 6 Antworten
Mein kleiner (5 Monate alt) Robbt seid gestern immer rückwärts..Ist das überhaupt Robben? Wie lange haben eure das gemacht bis sie nach vorne gerobbt sind?
LG Mel und Linus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
meine süße
ist nur rückwärts gerobbt, sie kam robbend einfach nicht vorwärts, so sehr sie sich auch angestrengt hat, als sie dann krabbeln konnte gings endlich vorwärts
ich85
ich85 | 03.10.2008
2 Antwort
hi
hmm . schon ne Zeit ich sag mal so ca 3 Wochen !? Jetzt mit 9 Mon kann er richtig schnell krabbeln ;-)
MiriamFabio
MiriamFabio | 03.10.2008
3 Antwort
o
also jedes Kind macht es anders meine hüofen nur auf dem po vorwärts andere wiederum garnicht also entweder ändert deiner noch seine richtung aber das kann niemand sagen mh also meiner robbt ja noch nicht mh warte auch immer drauf aber da ist er wohl noch zu klein bis jetzt dreht er sich nur nach seite naja mal abwarten alles gute für euch lg
Levin2008
Levin2008 | 03.10.2008
4 Antwort
für viele babys...
ist rückwärts einfacher als vorwärts . ist angeblich ein leichterer bewegungsfluss hat meine gar nicht gemacht . weder vorwärts noch rückwärts . sie hat gleich mit krabbeln angefangen.. oder ist durch die gegend gerollt
Kiina
Kiina | 03.10.2008
5 Antwort
Timmy
hat das auch am Anfang gemacht. Ich glaub, dein Kleiner fäng irgendwann von selber an, das blöd zu finden und robbt auf dem Bauch . is ja viel praktischer, dann kommt man ja viel besser überall ran :D
littlemama23
littlemama23 | 03.10.2008
6 Antwort
meine kleine
hat das auch bis vor 2 wochen noch gemacht, jetzt krabbelt sie aber schon, und das vorwärts =)