Ab wann

lucky27
lucky27
02.10.2008 | 11 Antworten
Ab wann fangt ein kind an zu gehen? Und ab wann fangen sie an zu krabbeln? und wann an zu sprechen?

gruß lucky27
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hallo! Naja das ist ganz veschieden. Mein großer Sohn ist bereits mit 10 Monaten gelaufen. Hat aber dafür das krabbeln und "wie man sich auf den Po plumsen läßt" komplett übersprungen. Mein mittlerer Sohn dagegen ist erst mit 15 Monaten gelaufen! Nun bin ich gespannt, wie es bei meinem Würmchen wird! Du siehst, bei jedem Kind ist es anders. Lg :-)
Shayenne2905
Shayenne2905 | 02.10.2008
10 Antwort
is doch
bei jedem kind unterschiedlich , da kann man nicht einfach so sagen. also ab ca. nen halben jahr fangen die meisten an zu krabbeln und dann langsam anfangen sich an irgendwas hoch zu ziehen. bei mir war es damals so das ich mit einem jahr schon frei laufen konnte ^^
Badlady
Badlady | 02.10.2008
9 Antwort
also
mein Sohn konnte mit 7 Monaten krabbeln und jetzt seit gestern kann er alleine laufen
mutti1000
mutti1000 | 02.10.2008
8 Antwort
Hi
das ist unterschiedlcih soo genau kann mann das nicht sagen meine 2 liefen mit 11 monaten.Der kleine ist mit 5 monaten schon gekrabelt die große mit 9 monaten erst und das mit dem sprechen meine große fing an mit nem 9 monaten zu sprechen und der kleine erst mit 11 monaten also wie du merkst doch sehr unterschiedlich.
valla
valla | 02.10.2008
7 Antwort
unterschiedlich
man sagt mit dem krabbeln beginnen sie zwischen dem 6-10 lebensmonat meiner ist mit 8 monaten gekrabbelt und mit 10 monaten gelaufen..
Taylor7
Taylor7 | 02.10.2008
6 Antwort
das ist unterschiedlich...
meiner hat mit fünf monaten das krabbeln angefangen und mit neun monaten das laufen, mit einem jahr konnte er dann alleine laufen... aber jedes kind hat seinen eigenen rythmus...
lydia29
lydia29 | 02.10.2008
5 Antwort
---
Das kann man nicht pauschalisieren. Mein J. hat mit 8 Monaten gekrabbelt. Mein M. mit 11 Monaten. Sprechen J. + M. kurz vor dem 2. Lebensjahr. Laufen J. mit 12 Monaten M. mit 14 Monaten.
SweetTwins
SweetTwins | 02.10.2008
4 Antwort
...
das ist ja von kind zu kind verschieden, aber man sagt so mit sieben monaten krabbeln, um den ersten geburtstag rum laufen und auch da fangen sie eigentlich an zu sprechen. also nicht nur mama und papa...aber wie gesagt, ist bei jedem kind unterschiedlich. lg
SusiTwins
SusiTwins | 02.10.2008
3 Antwort
---
Das kann man nicht pauschalisieren. Mein J. hat mit 8 Monaten gekrabbelt. Mein M. mit 11 Monaten. Sprechen J. + M. kurz vor dem 2. Lebensjahr. Laufen J. mit 12 Monaten M. mit 14 Monaten.
SweetTwins
SweetTwins | 02.10.2008
2 Antwort
das ist von kind zu kind verschieden
manche krabbel garnicht, andere krabbeln lange dafür laufen sie später, andere laufen früher und sprechen vielleicht erst später. jedes kind entwickelt sich anders!!!!!!
gitti27
gitti27 | 02.10.2008
1 Antwort
ist bei jedem unterschiedlich
meine ist zum beispiel gar nicht gekrabbelt kann seit dem 12 monat laufen und quasselt wie ne kleene quasselstrippe
emilysmami2007
emilysmami2007 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: