Kann mal jemand die zeit anhalten?

EllaAnnette
EllaAnnette
30.09.2008 | 11 Antworten
jetzt ist es 6 monate her als ich meine kleine das erste mal auf dem arm hatte und es kommt mir vor als ob es gestern gewesen währe
wie schnell die zeit vergeht ..

und "morgen" (nicht wördlich nehmen) kann sie schon laufen und sag sie will alles alleine machen und geht ihren eigenen weg ^^
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
:-)
Ja die Zeit geht super schnell rum.. meine Maus hat das letzte Jahr im Kindergarten.. und kommt nächstes Jahr in die Schule.. aber sieh dem positiv entgegen.. ich mach das auch... es hat auch alles Vorteile... :-) Meine Maus fängt im Herbst zB an zu reiten.. und da kommt der große Stolz einer Ma doch auch hoch! :-)
Denouqua
Denouqua | 30.09.2008
10 Antwort
hallo
ja das denke ich auch immer mein kleiner ist schon 1 und mir kommt es vor als wäre est nich lange her als ich ihn bekommen habe so schnell vergeht die Zeit...naja
hoi7
hoi7 | 30.09.2008
9 Antwort
hallo
ha, warte mal ab bis sie im kiga ist und dir die worte: du kannste jetzt gehn mama! an den kopf knallt und du nur noch ein flüchtiges winken durchs fenster von ihr bekommst. man hab ich da geheult. oder wenn du sie zur einschulung net mal mehr küssen darfst: mama net wenn des jemand sieht!!
JuliansMama
JuliansMama | 30.09.2008
8 Antwort
@decker
oh man ... so wie du das großwerden überflogen hast da denk ich schon dran wie ich als oma bin
EllaAnnette
EllaAnnette | 30.09.2008
7 Antwort
ja schlimm oder??
manchmal wünsch ich mir das er noch mal so klein und kuschelig ist wie am anfang =) aber cih finde es auch schön zuzugucken wie sie immer wieder was neues entdecken! bald krabbelt meiner... robbt sich ja jetzt schon überall hin und ehe man sich versieht laufen die kleinen durch die gegend 09
kleene89
kleene89 | 30.09.2008
6 Antwort
oh ja....
es ist erschreckend, wie schnell die zeit vergeht..mir ging es sehr ähnlich wie dir als niklas ein jahr wurde...oh man, vermiss mein ganz kleines wuzi-baby manchmal..nun geht er allein, beginnt zu sprechen usw usw usw...deshalb all ihr mamis: GENIEßT DIE ZEIT MIT EUREN KINDERN BEWUSST.....lg
ramona_e
ramona_e | 30.09.2008
5 Antwort
hi
so ist das kinder werden schnell gross und selbststaendig aber das ist auch gut weil jedes alter ist interessant erst baby dann kleinkind dann das erste mal verliebt dann hochzeit dann eigende kinder
Decker
Decker | 30.09.2008
4 Antwort
das kenn ich
liam wird 9 monate alt und kann stehen und krabbeln. weiß genau was du meinst! lg
Nightangel
Nightangel | 30.09.2008
3 Antwort
das kenne ich
nur zu gut mein großer wird bald 3 und meine kleine ist schon 13 monate. die rast an uns vorbei das ist echt heftig. da darf man gar nciht drüber nachdenken. denke dann manchmal das sie ja auch irgendwann mal ausziehen und das macht mich echt total traurig auch das sie irgendwann ihre eigenen wege gehen, klar gehört das dazu, aber ich hätte sie gerne immer kleine *heul
mimiba
mimiba | 30.09.2008
2 Antwort
hi
ja das geht soooo schnell das ist kaum zu glauben mein kleiner mann ist jetzt auch schon wieder 5 wochen alt wo ist die zeit geblieben ;(((
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 30.09.2008
1 Antwort
ja,wo ist die zeit nur hin?
unserer ist auch schon 14 monate-----weiss auch nicht, wo die zeit ist...möchte sie auch nochmal zurückdrehen dürfen-sentimentalwerd-
pampilina
pampilina | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten
wann ist es zeit für partytomaten
09.06.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: