@xjessyx

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 23 Antworten
Wie peinlich bist denn nun wirklich?Kannst Kritik nicht ab wegen deiner Schwachsinnigen Frage "Wunschkaiserschnitt" bist ständig als Besucher auf meinem Profil und nun die Igno Taste gedrückt .. :-) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ja
ich auch schlaf gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
22 Antwort
Tja da kann man nix machen....
Ich gehe mal schlafen Gute Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
21 Antwort
find ich
voll sch....., denn viele die ihr erstes kind bekommen oder haben und wirklich unsicher sind kommen net dazu hiermal wirklich ne relativ ordentliche antwort zu bekomm ega obs um geld oder um das würmchen geht was nich mehr richtig trinken will, ist schad,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
20 Antwort
@Solero-2008
Damit liegst du vollkommen richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
19 Antwort
hm,
zum wohl , hab das gefühl das manch hier eigentlich nur ne frage stelln um zu provozieren , naja, geb seid 2 tagen nur noch stockkonservative antworten auf fragen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
18 Antwort
Solero
Na dann Prost
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
17 Antwort
lol, blöd aber ...
wo kommen diie smileys her die hab ich noch nie gesehen ^^ und net streiten sonst kommt mutti und schimpft
EllaAnnette
EllaAnnette | 29.09.2008
16 Antwort
marquise
den nehm wer auch hauptsache was flüßiges :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
15 Antwort
:::::::::::::::::::
?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
14 Antwort
jo
will auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
13 Antwort
und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
12 Antwort
Linde
das sag ich ja auch aber war wohl falsch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
11 Antwort
meine Güte
eine mehr oder weniger auf der Ingo Liste, was macht das schon? Maquise schon deine Nerven, streitet euch nicht. KS oder nicht, würde mir eh nicht von irgendwem hier sagen lassen, wie ich mein Kind zu bekommen habe. Denke mal keine lässt sich das sagen.Bekommt alle eure Babys wie ihrs für richtig haltet und lasst gut sein. Habt euch lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
10 Antwort
Das wird dann seinen Grund haben.
Dann lass es RUHEN!!!!!!!!!!!!
susepuse
susepuse | 29.09.2008
9 Antwort
Susepuse
Nein kann man ja nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
8 Antwort
wollt
nur mal liebe grüß los werden und eine gute nacht, streitet nich soviel das leben hat besseres zu bieten nämlich unsre kinder :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
7 Antwort
jetzt lasst es
doch mal gut sein wie bei die waschweiber geht´s zu hier
assassas81
assassas81 | 29.09.2008
6 Antwort
Kannst Du ihr keine PN schreiben marquise?
.
susepuse
susepuse | 29.09.2008
5 Antwort
@Miss-Glamour
Warst ja dabei bei der Frage vielleicht bist du jetzt auch.......auf der schwarzen Liste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
4 Antwort
um was gehts denn?
was ist denn mit dem wunschkaiserschnitt? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading