ab wann in den buggy

niciii
niciii
04.12.2007 | 16 Antworten
hallo,
könnt ihr mir sagen ab wann ich meine kleine maus in den buggy setzen kann wird die woche 6 monate alt.
danke an alle die mir helfen konnten.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja klar auf die idee bin ich noch nicht gekommen
ich dussel :-)
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2007
15 Antwort
@ taylor
notfalls tragetuch mitnehmen!! falls du eins hast!!! dann bist du für alle eventualitäten gesichert!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 04.12.2007
14 Antwort
kein problem
fußsack hab ich :-) bin auch schonmal um den block gelaufen hat eigendlich auch gut geklappt.. aber auf weite strecken trau ich mich nicht
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2007
13 Antwort
@ taylor
genau so will ich es hören *lach, press und quetsche dich!!! ansonsten probiere es doch mal, ob sein gesichtchen sehr kalt wird, lauf um den block, dann bist du wenigstens schnell wieder zu hause! und was ist mit dem fußsack???
silberwoelfin
silberwoelfin | 04.12.2007
12 Antwort
ja es ist zum kotzen
da muss ich dir recht geben :-) ich habe ja ein buggy nur ich warte momentan noch weil es so kalt ist und wärmer wirds ja auch nicht^^ dann werde ich mich wohl weiter in den bus pressen und quetschen ohne rücksicht :-)
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2007
11 Antwort
es gibt von
chicco nen buggy, der ist klasse gefedert und kann bis zum liegen runtergeklappt werden! und wenn du da nen dicken fußsack drin hast, kriegt deinn kleiner doch kaum was ab, wenn es unbedingt ein buggy sein muss! ansonsten schaff dir platz im bus ohne rücksicht auf verluste!!! ich kenn das in berlin - es ist zum kot*en!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 04.12.2007
10 Antwort
ja aber in diesem ding
kann ich nicht wohin fahren das ja nicht gut für den rücken des kleinen.. aber so ein buggy ist eben angenehmer im bus der ist nicht so groß und klobig
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2007
9 Antwort
Also wenn ich was handliches Brauche
um mal schnell durch die Geschäfte zu flitzen, . dafür habe ich einen QuinnyZap undbin von dem zotal begeistert. Da könnt ihr den Maxi Cosi drauf setzten. Wenn das nicht handlich ist was dann`? *LACh* Gibt es übrigns auch von Römer usw! Und die kann man hinter her auch zum richtigen Sitz-Buggy machen,
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.12.2007
8 Antwort
MAchen das genau so wie Slberwöfin
-..........
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.12.2007
7 Antwort
Warm anziehen
Warmanziehen und in einen Wintersack sezten. LG Metti
Metti
Metti | 04.12.2007
6 Antwort
doch na klar
so mache ich das auch aber ich rede von einem richtigen buggy die nach vorn gehen die kleiner und handlicher sind :-)
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2007
5 Antwort
@ taylor
hast du keinen sportwagenaufsitz für deinen kiwagen? ich hatte meinen sportsitz in richtung mami gebaut! klappte hervorragend und töchterchen bekam nur wenig wind ab!
silberwoelfin
silberwoelfin | 04.12.2007
4 Antwort
und was ist nun mi dem kalten wind von vorn???
..........
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2007
3 Antwort
Also wenn du einen Liegebaggy
hast kannst dur deine maus schon darein legen bzw etwas höher legen so das sie noch nicht ganz sizt. Solange sie noch nicht sizten kann. Mein kleinen habe ich schon mit fünf monaten im Liegebaggy gelegt. da der andere K....wagen zu klein wurde. Meiner war von anfang an total begeistert. Endlich alles sehen und nicht nur mama. LG Metti
Metti
Metti | 04.12.2007
2 Antwort
Also wir haben unseren Kinderwagen
schon umgebaut da war der kleine 4 Monate alt, er passte halt nicht mehr in die Tasche rein. Habe das aber trotzdem ganz runter zum liegen gestellt. Seit ca. Einem Monat ist es mit dem liegen vorbei und ich habe den Buggy auf die erste Stufe gestellt, so das er etwas sehen kann aber doch noch nicht richtig sitzt.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.12.2007
1 Antwort
das frage ich mich auch immer
meiner ist 6 monate ber die meisten sagen erst wenn sie von allein sitzen können in den buggy... selbst wenn meiner nun sitzen könnte was sicher nicht mehr lange dauert frage ich mich ob das im winter nicht zu kalt wir wenn sie von vorn den wind abbekommen
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
16.08.2012 | 8 Antworten
guter preiswerrter buggy?
15.07.2012 | 4 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: