hilfe! mein Sohn weint seit2tagen im 20min Takt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 11 Antworten
Mein kleiner fast4wochen alt weint immer zu jeder zeit?
Er sucht das fläschchen immer als ob er einen risesen hunger hätte .. ? aber trinken tut er auch nicht?

Haben alles aus probiert?
Was kann er denn haben?

lg (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vielleicht auch bauch voll...
aber nicht satt? Was gibst du denn? Pre?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
10 Antwort
ja kann sein
weil er braucht immer lange für sein bäuerchen? hmm... er fängt wider an... ich muss raus süße, küsschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
9 Antwort
hallo
hatten meine auch gemacht, wenn sie nicht richtig aufgestossen haben... versuchs... ob er vielleicht nochmal ein beuerchen machen muß?!?!..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
8 Antwort
Windpulver
Hallo dies kenne ich auch das hatte meine kleine Maus auch und ich bin dann zur Apotheke gegangen und habe mir dort Windpulver zusammenstellen lassen gegen Blähungen und davon habe ich dann in jedes Fläschchen eine kleine Messerspitze mit dazugegeben und von diesem Tag an war es spitze kann ich dir nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
7 Antwort
danke für eure antworten
die pflicht ruft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
6 Antwort
..
muss nicht unbedingt mein kleiner kam ganz normal und hat auch ganz schlimme 3 monats koliken gehabt. massiere seinen bauch nimm ihn in den fliegergriff und geb ihm auf keinen fall in zu kuzen abständen seine flasche denn die milch verdaut nicht so schnell und es fägt an zu gären das verursacht auch bauchweh also so 2-3 std sind ok.
katta1988
katta1988 | 29.09.2008
5 Antwort
sab simplex
kriegt er auch..? massiere auch seinen bauch mit öl?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
4 Antwort
er trinkt
aber nur nach dem er zwei std durch geweint hat? kann es daran liegen das mein kleiner ein frühchen war?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
3 Antwort
hallo
er hat bestimmt bauchweh, blähungen!! sab simplex geben curum carvi zäpfchen helfen auch und wenn nicht ab zum kinderarzt
katta1988
katta1988 | 29.09.2008
2 Antwort
koliken?
muss er denn pupsen? fühlt sich sein bäuchlein etwas härter an? geh am besten zum kinderarzt. der kann dir ggf. auch etwas verschreiben, was gegen koliken hilft.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.09.2008
1 Antwort
Ab zum Kinderarzt
wenn er nichts trinkt, nimmt er schnell ab. bei solchen kleinen ist das nicht so schön. frag lieber bei deinem Kinderarzt nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter weint wenn
09.07.2012 | 9 Antworten
2,5jahre altes kind weint nur noch
13.06.2012 | 3 Antworten
Baby weint nur noch
04.11.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading