Was sprechen eure Kinder mit 1 Jahr

Nepomuk1
Nepomuk1
28.09.2008 | 12 Antworten
Hallo,
ich werde jetzt wahrscheinlich in der Luft zerrissen oder für eine Lügnerin gehalten, aber so ist es nicht.
Mein kleiner hatte gestern seinen 1 geburtstag. Er kann mittlerweilen Mama, Papa, Oma, Katze (Kate) und seit heute Traktor(Taktor) sagen.
Ohne das ich es ihm groß erlernt habe.
Was sagen eure Kinder so
Ich mein ich freue mich und bin unglaublich stolz. Aber wenn ich es erzähle wird mir wahrscheinlich eh niemand glauben, oder? :-) (baby02) (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Sprechen
Hi, jedes Kind lernt unterschiedlich.Während mein Sohn auch Worte wie Dein Kind sprach, hat meine große Tochter bis sie ca 1, 5 Jahre alt war, außer DADA nicht viel gesagt und auf einmal steht sie vor mir und sagt:"Kann ich das auch haben" Völlig klar und deutlich und von da an ging es in Riesenschritten.Meine Kleine kann mit ihren 11 Monaten schon Mama, Papa, Oma deutlich aussprechen, außerdem Uidi .Sei stolz auf Deinen Kleinen, das macht er schon richtig gut.Liebe Grüße
chormama
chormama | 28.09.2008
11 Antwort
Da fehlt ja noch was ...
Mit 2 Jahren hat sie jetzt ca 50-60 Wörter drauf ... Freu Dich, jetzt beginnt ne super Zeit, und es gibt Momente da lachst Du Dich scheckig :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.09.2008
10 Antwort
Mit einem Jahr normal würde ich sagen
Lia hat auch mama, papa, datze gesagt ... Mit ca 19 Monaten hatte sie 25-30 Wörter drauf, mit
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.09.2008
9 Antwort
........
wieso sollte man dich in der Luft zerreissen? Denke nicht, dass du dir solche Sachen aus den Fingern ziehen? Ist doch supi...
Naba123
Naba123 | 28.09.2008
8 Antwort
Sprechen, Blabbern oder wie auch immer
Gina-Alisha sagt auch schon einige Dinge wie Mama, Papa, Mammam, und ja gugge- Sie schaut leidenschaftlich gerne Bücher an und Kataloge Blättern, sie will eben alles wissen....gugge
Mutterglück2007
Mutterglück2007 | 28.09.2008
7 Antwort
hallo
wieso soll man dir das nicht glauben , ich denke mal das du dir soetwas nicht aus den fingern saugst um hier als supi mama da zu stehn .... also meine ist zwar noch ganz klein freu dich doch einfach....
manuela31
manuela31 | 28.09.2008
6 Antwort
luca ist eins geworden und...
konzentriert sich z.z. mehr aufs laufen - LEIDER sagt er recht wenig, außer nein und papa. :( na ja- aber ich mache mich deswegen auch nicht fertig- wir haben alle sprechen gelernt
Raxel
Raxel | 28.09.2008
5 Antwort
Hi
Meine hat sehr spät angefangen Er hat zwar auch mit einem Jahr Mama, Papa, Oma, Auto sagen können aber denn ging es nicht weiter und so richtig hat er erst mit 2 Jahren und 4 Monaten geredet. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 28.09.2008
4 Antwort
meine braucht noch ein bissl
Mein Baby sagt nur Mamamamam und babababa und ja und nein und Ahhhhhhhhja ... Sie hat in 10 Tagen Geburtstag.... ANsonsten brabbelt sie unverständlich vor sich hin
Kiina
Kiina | 28.09.2008
3 Antwort
warum sollte ich es nicht glauben?
-MEINER IST LEIDER NOCH NICHT SO WEIT:::::-
pampilina
pampilina | 28.09.2008
2 Antwort
Achja und mein 2.Sohn
ist jetzt 6 Monate und sagt Mama und Papa. Es gibt eben Kinder die das sehr schnell lernen. LG
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 28.09.2008
1 Antwort
HI
Doch mein Kleiner hat in dem Alter 2 Wortsätze gesprochen. LG
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sprechen mit 2,7 Jahre?
13.08.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: