ne kleine Umfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2007 | 8 Antworten
unser Sohn wird am 19.12. 7 Monate. Uns ist aufgefallen, dass er nicht robbt sondern sich rollend fortbewegt. Sieht ganz lustig aus, hab aber bei anderen sowas noch nicht mitbekommen.
Wessen Kind hat bzw. macht das auch? Haben eure Kinder dann trotzdem noch das Krabbeln gelernt? Meine Schwestern wohl damals nicht. Sie zogen sich direkt an Dingen hoch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Rollmops
Mein Sohn hat sich auch bis vor kurzem nur rollend fortbewegt. Jetzt machtb er Bewegungen wie eine kleine Raupe :-)
nicoundmama
nicoundmama | 03.12.2007
7 Antwort
Meine Große...
... lag mit 7 Monaten noch wie ein maikäfer auf dem Rücken, mit 8 monaten hat sie sich im Uhrzeigersinn gedreht, aber immernoch auf dem Rücken liegend. Mit 9 Monaten konnte sie endlich sitzen hat sich dann aber hüpfender weise fortbewegt... Mit Ende 9. Monates ist sie dann gekrabbelt. Und mit 14 Monaten ist sie gelaufen... Was lange wärt wird gut, heute ist sie ne kleine rennmaus und klettert überall hoch ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2007
6 Antwort
rollen
Mein Sohn hat das auch gemacht! Er war immer ziemlich schwer und da wohl das Rollen die einfachere und schnellere Art der Fortbewegung! Er hat aber schon auch das Krabblen gelernt. Er war auch erst 15 Monate, als er gelaufen ist. Da ist jedes gesunde Kind anders, gelernt haben sie es noch alle! Ich kannte auch ein Kind, das hat sich nur auf den Zehenspitzen fortbewegt! Der Vater des Kindes hat das bis zum 16. Lebensjahr gemacht, hat mir die Mama des Buben erzählt. Und heut geht er ganz normal ! Also keine Panik, das wird alles gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
5 Antwort
Rollen
Meine Tochter ist fast 7 Monate und rollt sich auch, hin und wieder zieht sie sich mit dem Händen vorwärts, aber das ist doch viel zu anstrengend *grins*. Sieht aber auf alle Fälle lustig aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
4 Antwort
..............
ja so war es wohl auch bei meinen Schestern. Die hatten auch die Krabbelphase übersprungen. Na dann lass ich mich mal überraschen. Max macht das ja auch schon ziemlich schnell. Muss nur noch lernen wie er sich rollen muss, wenn er ein Ziel im Auge hat...lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
3 Antwort
es....
gibt kinder die krabbeln nie mein bruder hat auch nicht gekrabbelt er saß immer nur in ner ecke und hat da mit fusseln gespielt *grins* er ist dann gleich aus dem sitzen losgelaufen...
borschky
borschky | 02.12.2007
2 Antwort
rollend
die tochter meiner freundin ist jetzt etwas über ein Jahr und rollt sich nur durch die gegend, das aber sehr schnell und zielsicher. sieht total witzig aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
1 Antwort
war bei meinem
sohn auch so...er ist jetzt 7 monate u. 2 wochen alt, u. seit 2 tagen kann er krabbeln *freu also das wird sicher bald...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Umfrage: kindergarten
05.08.2011 | 15 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading