was haltet ihr von einen babyhopser bzw türhopser?

AnjaS82
AnjaS82
23.09.2008 | 11 Antworten
guten abend zusammen. meine maus saß bzw. hing bei ner freundin heute in son türhopser. es hat ihr super viel spaß bereitet, nun bin ich am überlegen ob ich ihr auch son ding kaufe, aber ich habe bisher nicht nur gutes gelesen. was haltet ihr davon? lg
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo, hatte genau Deine Bedenken
und habe dann einen gebraucht ersteigert. Ich bin zu der Meinung gekommen dass man alles nicht übertreiben soll, dann ist es auch nicht schädlich. Mein Sohn war immer nur 20 Minuten am Tag in dem Ding. Wenn Du Dein Kind da natürlich 3 Stunden am Tag drin parkst, dann kann es auch nicht laufen lernen und bekommt wohl auch Haltungsschäden.
Surfmutti
Surfmutti | 23.09.2008
10 Antwort
das Ding is super...
wenn sie nich ständig drin sitzen. So ab und zu mal ist das doch ok
sinead1976
sinead1976 | 23.09.2008
9 Antwort
gehfrei
habe keinen gehfrei, dachte die sind noch schlimmer.... also son ding kommt mir nicht ins haus. meine kleine ist jetzt fast 7 monate....
AnjaS82
AnjaS82 | 23.09.2008
8 Antwort
lies Dir das mal durch!
http://www.rabeneltern.org/gesundheit/wissenswertes/babyhopser-gehrei.shtml ich denke das sagt alles.
Rosenblütenfurz
Rosenblütenfurz | 23.09.2008
7 Antwort
Türhopser
Wir haben auch einen Türhopser und meiner Kleinen gefällt er gut. Da sie nicht gern liegt und sich selten allein beschäftigen will, häng ich sie gern mal für eine Weile da rein und habe beide Hände für die Arbeit frei. Ich find ihn gut.
Hompom
Hompom | 23.09.2008
6 Antwort
Babyhopser!
Habe gerade vorhin beim Kinderarzt gelesen das die Dinger nicht gut sind! Die Kinder lernen dann nicht richtig stehen und laufen später nur auf Zehenspitzen. Die Kinder bemötigen ihr eigenes Körpergewicht um zu lernen wie man richtig auf den Füssen steht! Hatte selbst auch überlegt so'n Teil zu kaufen. Ähnlich sind auch diese Gehfreigeräte! Lg
flora81
flora81 | 23.09.2008
5 Antwort
meiner
hat sowas heute sowas bekommen. man beachte nur zwei drei sachen und dann wird es der größte spaß.ordentlich montieren und wenn die zwerge noch nicht richtig fest alleine sitzen können, dann nicht so lange.
Mrsickbins
Mrsickbins | 23.09.2008
4 Antwort
Hallo,
ich habe zwar mit so einem Türhopser noch keine Erfahrung gemacht, habe aber mal einen Beitrag gelesen, da hieß es das sie später wenn sie laufen lernen auch erst mal nur so hopsen. Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen aber gut.
Hagebutte
Hagebutte | 23.09.2008
3 Antwort
hi
also ich hatte als ich klein war auch einen und fand den echt super wenn meiner als genug ist bekommt er auch einen , wil mir hat das nicht geschadet
feecheri
feecheri | 23.09.2008
2 Antwort
wir hatten auch
einen und mein sohn war auch begeistert von den ding. zahlt sich sicher aus.
tobias2007
tobias2007 | 23.09.2008
1 Antwort
ich halte nichts davon...
hast du ein gehfrei? so ein hopser ist für die muskulatur noch schädlich als ein gehfrei. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
was haltet ihr von electropuads autos?
28.07.2012 | 4 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
was haltet ihr von bebivita pre?
07.09.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: