Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Ab haben eure Zwerge laufen gelernt?

Ab haben eure Zwerge laufen gelernt?

Mausii1988
Huhu
Mein sohn ist jetzt 15 Monate und er will einfach nicht alleine laufen so an der Hand läuft er aber auch nicht lange und wenn ich ihn hinstelle da lässt er sich entweder auf den popo fallen oder mit absich dann nach vorne (klar ich steh vor ihm das ich ihn auffangen kann) mache ich vielleicht irgendwas falsch, er stellt sich auch nich freihand hin er hebt sich immer irgendwo fest. Wann haben eure damals angefangen? Meine große hat auch er spät angefangen mit 16 Monaten.
von Mausii1988 am 23.09.2008 09:05h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Angel2509
Meine 4
Jasmin mit 18 Monaten, Vanessa mit 15 Monaten, Franklin mit 13 Monaten und Felix mit 12 Monaten! :-)
von Angel2509 am 23.09.2008 09:22h

11
maus161280
Laufen
Guten morgen, mein Sohn ist 16 Monate und er läuft seid ca. 3 Wochen. Ich habe gedacht er lernt das gar nicht, ich dufte mit ihm gar nicht üben sobald ich ihn an der Hand genommen habe, hat er sich fallen lassen. Freihändig stehen konnte er ungefähr mit 14 Monate und ganz plötzlich ist er los gelaufen, kurz bevor er 16 Monate alt geworden ist. Liebe Grüße
von maus161280 am 23.09.2008 09:21h

10
Annki
......
also meine kleine hat auch erst mit 15 monaten angefangen..... einige kinder sind halt schneller und die anderen lanngsamer.... irgendwann stehst du morgens auf und er flitzt allein durch die wohnung.... lg annki
von Annki am 23.09.2008 09:19h

9
Mausii1988
hmm
@schmunzel, es is doch super wenn sie vieles kann was andere normal er später lernen da soll sich dein KA net so anstellen *kicher* Auf nem Bobby car sitz er nur drauf und will geschoben werden. Ich glaube jungs sind generell irgendwie fauler *lach*
von Mausii1988 am 23.09.2008 09:16h

8
kaeferbraut87
hi also lukas
hat so mit 13 monaten allein glaufen und nun mit 15 monaten immer besser. von meiner nachbarin die kleine hat erst mit fast 2 gelaufen
von kaeferbraut87 am 23.09.2008 09:13h

7
schmunzel
Laufen!
Meine tochter läuft schon , aie ist jetzt 9 Monate alt. Aber sie macht noch viele andere Dinge, für die sie eingentlich zu klein ist. Z.B. rutscht sie auf dem Bobby car im Wohnzimmer hin und her, alleine. Und sie spricht auch n paar Worte.Ich glaube sie hat vergessen, dass sie eigentlich ein Baby ist. Der Kinderarzt findet das nicht ganz so toll. Aber irgendwie ist ja immer jemand unzufrieden. Mach dir mal keine Gedanken mein grosser Sohn wollte auch nicht laufen, tragen war ja viel bequemer.
von schmunzel am 23.09.2008 09:13h

6
AlisDeni-M
Hallo
mein Großer ist mit 10 Monate gelaufen. Mein neffe hat es auch ne zeitlang gemacht das er sich fallen gelassen hat, so nach dem Motto mich fäng schon einer auf. Bis er gelernt hat aus dem stand wieder runter auf die Knie zu gehen. Ist er vllt. mal hingefallen und hat sich arg erschreckt das er sich immer absichert? Aber sobald er für sich die notwedigkeit sieht zu laufen, dann wird er es auch machen. Lass ihm Zeit. LG :-)
von AlisDeni-M am 23.09.2008 09:12h

5
Solo-Mami
Laufen lernen
Nele mit 14 Monaten und 8 Tagen Lia mit ca 12 1/2 Monaten LG
von Solo-Mami am 23.09.2008 09:09h

4
nouri
--------------------------
nouri fing mit 13 monaten an zulaufen.mach dir keine sorgen, du machst nichts falsch.er fängt bestimmt bald an.
von nouri am 23.09.2008 09:08h

3
piccolina
meine damals
mit 14monate:-)
von piccolina am 23.09.2008 09:07h

2
Noah2007
du weiss ja, jedes kind is anders
meiner hat 2 wochen vor dem 1. geb. angefangen. dafür ist meiner kaum gekrabbelt. lass ihm einfach zeit - das wird schon. liebe grüsse
von Noah2007 am 23.09.2008 09:07h

1
tamaravb
Manche brauchen halt etwas länger
Mein Kleiner läuft schon um den Tisch seit er 10 Monate alt ist, jetzt mit 13 Monaten lässt er immer öfter los. Am längsten läuft er wenn er nicht dran denkt. Ansonsten haben die halt meistens etwas Angst.
von tamaravb am 23.09.2008 09:07h


Ähnliche Fragen



wie das laufen fördern?
13.07.2012 | 16 Antworten

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter