Welchen Schnuller nehmen Stillkinder an?

Gelöschter Benutzer
21.09.2008 | 10 Antworten
Welchen Schnuller kann ich meiner Tochter (5 Monate) noch anbieten? Auf den normalen Latexschnullern (Nuk) kaut sie lustvoll herum, saugt aber nicht daran. Silikon mag sie überhaupt nicht in den Mund nehmen. (Auch auf Flaschensaugern kaut sie nur und trinkt nicht).
Wer hat Erfahrung, was kann ich ihr noch anbieten? Welchen Schnuller (Marke) nehmen auch Brustkinder?
Danke für die Tipps (super)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Versuchs
mal mit Kirschkern-schnullern, die sind geformt wie eine Brustwarze und es ist weder silikon noch latex. Viel erfolg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also meiner nimmt gar keinen, = ( manchmal nervig aber so muss ich ihm den nicht mehr abgewöhnen =)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Mein Großer hat auch keinen Schnuller genommen.
Dafür hab ich ihm dann eine Veilchenwurzel an die Schnullerkette gemacht, als das mit dem Zahnen los ging. An der hat er mit Genuss gekaut und genuckelt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
also meiner hat den von NUK, extra für den Kiefer etc. braucht ihn aber sehr selten .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also meiner hat die von nuk genommen
die sind nicht zu lang und dann würgt das kleine auch net!! durch das stillen hat meiner eh nicht so häufig den nucki genommen aber den einzigen den er wollte war der von nuk!! probier doch einfach mal welche aus!!
monja27
monja27 | 21.09.2008
6 Antwort
Ich stille auch
und meine Süße hat nur den von Avent angenommen.Dieser ist der Brustwarze ähnlich.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
versuchs mal mit avent schnuller und flaschen
die sind echt gut .
Isil2007
Isil2007 | 21.09.2008
8 Antwort
ich stille nicht
habe aber die Flaschen von Avent zur Geburt bekommen, und meiner will auch nur die Schnuller von denen die von Nuk haben wir auch ausprobiert aber die mag meiner gar nicht 1. von der Form und 2. sind die ihm zu kurz, die Avent sind ja doch recht "lang". würde die mal ausprobieren
Blue83
Blue83 | 21.09.2008
9 Antwort
wo gibt es die kirschkernschnuller
meine nimmt auch keinen schnuller . wenn sie nachts aufwacht lässt sie sich nur mit der brust beruhigen . wäre als froh sie würde einen schnuller nehmen haben auch schon fast alle durch.
guirr
guirr | 21.09.2008
10 Antwort
Schnuller
Warum willst Du ihr einen Schnuller geben? Meine zweite ist ganz ohne Schnuller ausgekommen. Die hat auch nur darauf rumgekaut. Wir haben sie dann gar nicht daran gewöhnt. Sie ist heute viereinhalb und hat nie den Schnuller genommen. Was du deinem Kind nicht angewöhnst mußt du ihm nicht mehr abgewöhnen.Wir mußten uns bei der großen viel einfallen lassen bis sie ihren geliebten Nulli abgegeben hat.
niesel21
niesel21 | 21.09.2008