Welchen Schnuller nehmen Stillkinder an?

Schietbüddel
Schietbüddel
21.09.2008 | 10 Antworten
Welchen Schnuller kann ich meiner Tochter (5 Monate) noch anbieten? Auf den normalen Latexschnullern (Nuk) kaut sie lustvoll herum, saugt aber nicht daran. Silikon mag sie überhaupt nicht in den Mund nehmen. (Auch auf Flaschensaugern kaut sie nur und trinkt nicht).
Wer hat Erfahrung, was kann ich ihr noch anbieten? Welchen Schnuller (Marke) nehmen auch Brustkinder?
Danke für die Tipps (super)
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Schnuller
Warum willst Du ihr einen Schnuller geben? Meine zweite ist ganz ohne Schnuller ausgekommen. Die hat auch nur darauf rumgekaut. Wir haben sie dann gar nicht daran gewöhnt. Sie ist heute viereinhalb und hat nie den Schnuller genommen. Was du deinem Kind nicht angewöhnst mußt du ihm nicht mehr abgewöhnen.Wir mußten uns bei der großen viel einfallen lassen bis sie ihren geliebten Nulli abgegeben hat.
niesel21
niesel21 | 21.09.2008
9 Antwort
wo gibt es die kirschkernschnuller
meine nimmt auch keinen schnuller... wenn sie nachts aufwacht lässt sie sich nur mit der brust beruhigen...wäre als froh sie würde einen schnuller nehmen haben auch schon fast alle durch.
guirr
guirr | 21.09.2008
8 Antwort
ich stille nicht
habe aber die Flaschen von Avent zur Geburt bekommen, und meiner will auch nur die Schnuller von denen die von Nuk haben wir auch ausprobiert aber die mag meiner gar nicht 1. von der Form und 2. sind die ihm zu kurz, die Avent sind ja doch recht "lang". würde die mal ausprobieren
Blue83
Blue83 | 21.09.2008
7 Antwort
versuchs mal mit avent schnuller und flaschen
die sind echt gut......
Isil2007
Isil2007 | 21.09.2008
6 Antwort
Ich stille auch
und meine Süße hat nur den von Avent angenommen.Dieser ist der Brustwarze ähnlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
5 Antwort
also meiner hat die von nuk genommen
die sind nicht zu lang und dann würgt das kleine auch net!! durch das stillen hat meiner eh nicht so häufig den nucki genommen aber den einzigen den er wollte war der von nuk!! probier doch einfach mal welche aus!!
monja27
monja27 | 21.09.2008
4 Antwort
...
also meiner hat den von NUK, extra für den Kiefer etc. braucht ihn aber sehr selten...
Morgnstern
Morgnstern | 21.09.2008
3 Antwort
Mein Großer hat auch keinen Schnuller genommen.
Dafür hab ich ihm dann eine Veilchenwurzel an die Schnullerkette gemacht, als das mit dem Zahnen los ging. An der hat er mit Genuss gekaut und genuckelt.
MartinaR
MartinaR | 21.09.2008
2 Antwort
..............
also meiner nimmt gar keinen, =( manchmal nervig aber so muss ich ihm den nicht mehr abgewöhnen =)
melanie7
melanie7 | 21.09.2008
1 Antwort
Versuchs
mal mit Kirschkern-schnullern, die sind geformt wie eine Brustwarze und es ist weder silikon noch latex. Viel erfolg und alles Gute
Emely06
Emely06 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten
wann stillkinder durchgeschlafen?
24.05.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: