Könnt ihr mir sagen ob es ein tolles buch gibt

Angel_in_love
Angel_in_love
30.11.2007 | 9 Antworten
ich bekomme bald meine kleene und ich muss halt noch eine fragen mir beantworten die für mich offen stehen und ich halt fragen wollte ob es da nicht ein tolles buch gibt..wo ich noch etwas nachlesen kann..danke im voraus für eure hilfe .. lieben gruß
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
..................
"babys erstes jahr" isbn 3-7742-1721-1 ist ein super buch! viele tipps - gut geschriebn und vor allem kein totschläger! sher präzise und genau nicht weitschweifend!!! lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 30.11.2007
8 Antwort
Hi,ich habe welche !!
ich hab da ganz tolle bücher..zb. lieben , lachen und erziehen von steve biddulph und mein kind braucht regeln von heike kovacs und jungen! wie sie glücklich heranwachsen auch von steve biddulph und es gibt ganz viele tolle bei babywalz für wenig geld..alle so um die 8 euro !!
familieriedel
familieriedel | 30.11.2007
7 Antwort
ups ich wachse
das habe ich mir gekauft und muss sagen ein tolles buch, mein baby ist zwar noch nicht da aber man kann schon mal lernen wie es ist wenn es da ist....
tinchris
tinchris | 30.11.2007
6 Antwort
halllo!!1
das war eigentlich auch was ich gesucht habe ...für fragen wo das baby schon da ist....
Angel_in_love
Angel_in_love | 30.11.2007
5 Antwort
hallo!!!
dankeschön....dann bin ich mal gespannt und werde mir das buch kaufen ..und hoffe so kleine fragen können mir beantwortet werden...sonst gibs ja noch andere möglichkeiten...lieben gruß
Angel_in_love
Angel_in_love | 30.11.2007
4 Antwort
hebammensprechstunde
an die beiden damen, die dieses buch empfehlen: sind da auch dosierungen und die potenzen für homöophatie angegeben? stehen da auch ratschläge drin für bereits geborene kinder? danke
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.11.2007
3 Antwort
Tipp Hebammensprechstunde
Auch meine Empfehlung, "Hebammensprechstunde"!!!!! Steht alles drin!!!!
Nickiline
Nickiline | 30.11.2007
2 Antwort
Hebammensprechstunde
Hi Angel! Ich fand die "Hebammensprechstunde" gut. Das Buch behandelt sowohl die Schwangerschaft als auch Themen rund um die Geburt und das Wochenbett. Die Autorin Stadelmann kennt sich aus mit Homöopathie, Aromatherapie und sonstigen "Hausrezepten" rund um Schwangerschafts-, Geburts- und Wochenbettbeschwerden. Es ist allerdings kein "Bilderbuch", sondern reiner Text. Ich habe auch beim zweiten Kind wieder viel drin gestöbert und noch Neues entdecken können. Gruß cori
cori0815
cori0815 | 30.11.2007
1 Antwort
bücher
da gibt es ganz viele, stillbücher, schlafbücher, erziehungsbücher! also ich fang mal an: "wachen und schlafen - ein elternbuch für kindernächte" von william sears "babyernährung gesund & richtig" von gabi eugster "in liebe wachsen" von Dr. Carlos González und wenn du stillen möchtest "das handbuch für stillende mutter"
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
buch tipp gesucht pupertät
29.04.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: