ist das auch schon jemand passiert?

knuddlmama
knuddlmama
13.09.2008 | 12 Antworten
liebe mamis.vorgestern ist mir mein kleiner von der couch gefallen und mit den gesicht auf die tischkante geknallt.das war alles blau und wir waren vorgestern nacht noch im krankenhaus.ich hatte mir ziemlich große vorwürfe gemacht und war sehr traurig.ist das euch auch schon mal passiert?

schreibt mir zurück, wenn es euch auch schon so ergangen ist.

liebe grüße.knuddlmama
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja,
Ja mir ist sowas auch schon passiert, nur fiel sie mir aus der Tragetasche vom Kinderwagen, danach war ich 2 Tage im Krankenhaus - alles ok, jedoch fühlt man sich dann total schlecht! Ich hatte so Angst das sie einen bleibenden Schaden davon trägt, und hatte so ein schlechtes Gewissen, da ich dachte sowas dürfte einer 'guten Mama' die gut aufpasst nicht passieren!! Doch im Krankenhaus sage man mir, das solche Fälkle wöchentlich auf Station wären und die kleinen in der Regel viel aushalten würden. Zum Glück!!
youngmum08
youngmum08 | 13.09.2008
11 Antwort
Hallo
Mir ist das auch schon passiert und es passiert immer noch ab und zu. Man kann garnicht so schnell reagieren. Mein Sohn hat ständig blaue Flecken und ich möchte nicht wissen, was die Leute denken. Er lernt auch nicht daraus. L.G. Uli
uli28
uli28 | 13.09.2008
10 Antwort
XXXXX
ja, das geht manchmal schneller als man gucken kann! Da heisst es höllisch aufpassen!!! Mach Dir aber keine Vorwürfe! Ich denke, Du wirst in Zukunft einfach vorsichtiger sein und Du hast draus gelern! Shwamm drüber , ist ja nix weiter passiert !!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 13.09.2008
9 Antwort
.................
Ja unsrer großen ist das passiert zum glück nix passiert.Also da war uns voll anders mir war gleich richtig schlecht.
conny80
conny80 | 13.09.2008
8 Antwort
manchmal kann man nicht genug aufpassen...
ich saß neben meinem sohn und er plumpste runter. dadurch lernte er aber respekt und das passierte nicht noch einmal....es ist immer wichtig, einen schritt vor zu denken. alles gute für den kleinen und liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 13.09.2008
7 Antwort
couch
Ja ist mir auch passiert und man fühlt sich als Mutter schuldig.Das hört sich jetzt blöd an, aber er wird noch oft Verletzungen haben. Wenn "außer" blaue Flecke nichts passiert ist , ist ja nochmal gut gegangen. Gute Besserung
trio-mama
trio-mama | 13.09.2008
6 Antwort
Ist meinem Ex passiert...
War mir eben die Harre waschen, er sollte kurz aufpassen.. Der arsch saß aber lieber vorm pc! Boah hatte ich ne Wut!!! Waren sofort beim Ka... Klene ist mit nem Schock davon gekommen.. Nich mal nen blauen Fleck... Ich denke sowas kann mal passieren aber man muss es ja nich drauf anlegen... Weis ja nich wie es bei dir dazu kommen konnte? Lg und alles Gute
Mamamaus21
Mamamaus21 | 13.09.2008
5 Antwort
Huhu,
ja meine ist auch schon mal abgestürzt vom sofa auf die Fleisen, dann hatte sie eine Beule. Ich hab mir auch erst vorwürfe gemacht, aber man kann auch als Mum nicht alle kleinen Unfälle vermeiden, man braucht bloß malö eine Sekunde nicht aufpassen und schwups wars das und das geschrei ist los. Aber ich sag mal so später wird noch schlimmer. Mein Bruder ist jetzt 5 1/2 Jahre und in der Zeit waren wir schon über 10mal im KH. Den einen trifft es öfter der andere hat einfach nur Glück wenn die dummheiten der Kinder keine schlimmeren Folgen haben.
schnubbi005
schnubbi005 | 13.09.2008
4 Antwort
auch, wenn man
es nicht gerne zugibt: das passiert vielen Müttern! Mein erster ist auch von der Couch gefallen. Mach dir keine Vorwürfe, sei einfach froh, dass nix passiert ist.
daktaris
daktaris | 13.09.2008
3 Antwort
Ist meinem Ex passiert...
War mir eben die Harre waschen, er sollte kurz aufpassen.. Der arsch saß aber lieber vorm pc! Boah hatte ich ne Wut!!! Waren sofort beim Ka... Klene ist mit nem Schock davon gekommen.. Nich mal nen blauen Fleck... Ich denke sowas kann mal passieren aber man muss es ja nich drauf anlegen... Weis ja nich wie es bei dir dazu kommen konnte? Lg und alles Gute
Mamamaus21
Mamamaus21 | 13.09.2008
2 Antwort
....
Mit Kopf gegen Heizkörper, Kopfüber die Treppe runter.. Rückwärts von einer kleinen Mauer die Böschung runter und und und Ich könnte über meinen Neffen ein Unfallbuch schreiben.. Aber er hat alles überlebt und ist jetzt schon sechs und kommt am Montag in die Schule.. Also mach dir keine Vorwürfe sowas passiert Liebe Grüße
aubingerin
aubingerin | 13.09.2008
1 Antwort
hallo
meiner is auch schon von der couch gefallen, sowas passiert halt. man kann ja nich die ganze zeit hinterher sein. mach dir nich so grosse vorwürfe. und jetzt passierts sogar immer öfter, weil er versucht alleine drauf zu kletter und das klappt nich jedes mal. ich hab den couchtisch erst mal aus dem wohnzimmer verbannt, so kann er sich da schon mal nich mehr anhaun. und hab extra noch nen teppich vorgelegt, dann is net ganz so hart falls er doch mal wieder fällt "wer hoch hinaus will, muss auch fallen lernen"
JuliansMama
JuliansMama | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo mamis mir is gerad was passiert:-(
30.06.2012 | 11 Antworten
40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten
Das ist mir noch nie passiert!
28.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: