meine maus ist jetzt 20 Tage alt

JessyMaus87
JessyMaus87
09.09.2008 | 13 Antworten
sie hat aber gestern den ganzen tag nicht gross gemacht und heute auch noch nicht .. nur oft pipi .. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?sie trinkt sehr viel!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
okay danke für die antworten...
sie hat nur gestern und heute noch nich gross gemacht...davor jeden tag...jetzt macht sie mehr pipi
JessyMaus87
JessyMaus87 | 09.09.2008
12 Antwort
ich stille...aber seit ein paar tagen fütter ich auch zu...
da ich zu wenig milch habe
JessyMaus87
JessyMaus87 | 09.09.2008
11 Antwort
grosses Geschäft
die Probleme hatte meine Kleine auch anfangs. Da ging oft zwei oder drei Tage nix. Und da hat sie auch drunter gelitten, aber sie wollte es "einfach nicht hergeben", wie meine Hebamme es formuliert hat. Sie hat mir dann "Carum carvi Kinderzäpfchen" gegeben und die hab ich ihr ein paar Mal gegeben. Die kamen oft postwendend als Ganzes wieder mit raus, weil sie meistens nur einen Impuls gebraucht hat. Oft hilft es auch schon, mit einem Fieberthermometer hinten ein bisschen reinzupieksen. Ein Fall für den Arzt war es bei uns eigentlich nie und nach einiger Zeit hat sich das normalisiert und sie hatte bis heute nie wieder Probleme damit.
moni1972
moni1972 | 09.09.2008
10 Antwort
ist ganz normal
sie müssen nicht jeden tag machen. still kinder können sogar ohne 10 tage auskommen
Scarli
Scarli | 09.09.2008
9 Antwort
stillst du?
wenn du stillst kann es sein das sie auch 5, 6 sogar 14 tage nicht gross macht bin auch ständig zum doc gerannt ist aber alles normal wenn sie 5-6 mal ne nasse windel am tag het ist alles super lg mandy
mandy_1982
mandy_1982 | 09.09.2008
8 Antwort
Wenn Du stillst ist das kein Problem
...nach 4-5 Tagen solltest Du unbedingt Wechselwäsche dabei haben ... das schießt dann bis zum Nacken :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
7 Antwort
hallo
nach 3tagen wuerde ich zum arzt fahren
Decker
Decker | 09.09.2008
6 Antwort
stillst
du? Dann ist es normal, wenn dein Kind bis zu 14 Tage keinen Stuhlgang hat. Ansonsten beobachte dein Kind, ob es Bauchweh ekommt. Wir gehen auch nicht unbedingt jeden Tag "groß" machen
daktaris
daktaris | 09.09.2008
5 Antwort
hmmmm
wenn du stillst kann es sein , dass sie bis zu 10tagen nicht stuhlgang macht.weil sie verarbeiten die mumi besser als die andere nahrung da kanne s schnell sein, dass sie dafür mehr pipi macht
piccolina
piccolina | 09.09.2008
4 Antwort
Manchmal
machen Babys 4-5 Tage nicht, das ist normal, mach dir keine Sorgen, die müssen nicht jeden Tag Stuhlgang haben LG Simone
Emely06
Emely06 | 09.09.2008
3 Antwort
JA
bei stillkinder ganz normal.Flaschenkinder auch alle 2 Tage
lirian
lirian | 09.09.2008
2 Antwort
das ist ok
und wenn du stillst kann es sein das sie mal 7 tage nicht kackert
tinchris
tinchris | 09.09.2008
1 Antwort
Stillst du sie ?
Bei Stillkindern ist alles zwischen 10 Mal am Tag und alle 10 Tage normal.
Anja77777
Anja77777 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage und Ziehen im Unterleib
21.04.2012 | 2 Antworten
Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: