Ab wann fangen Babys an zu Grabbeln?

Jo08
Jo08
07.09.2008 | 11 Antworten
HI, meine Tochter ist jetzt etwas über 4 monate und dreht sich seit ca. einer Woche auf den Bauch .. und dann versucht sie zu Grabbeln sie hebt den PO in die höhe und die Beine bewegt sie auch aber sie kann es noch nicht it den Armen .. ab wann können die das?
Würde mich über ein paar Antworten freuen!
Lg Melle (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ok
danke dann hat sie ja noch etwas zeit:-)!!!Da hätte ich noch ne Frage ab wann kann ich gläschen geben ??Ich stille noch voll aber jede nacht kommt sie so alle 2-3 stunden und will essen ! Sie geht um halb 8 ins Bett nachdem sie gegessen hat und pennt bis 8 uhr morgens aber wiegesagt sie kommt alle 2-3 stunden und das ist voll anstrengend!!!!Ab wann habt ihr zugefüttert und was?? Die Flasche will sie nicht!!! Bitte um hilfe!
Jo08
Jo08 | 07.09.2008
10 Antwort
santino jetzt erst 9,5 monate
rutscht und krabbelt auch erst jetzt.
knubbel-mami
knubbel-mami | 07.09.2008
9 Antwort
meine ist 7monate
ist sitzt jetzt mal sicher.wenn sie aufm bauch is dann versucht sie die beine leicht anzuwinkeln das heisst knie aufn boden...aber das sehr sehr kurz.
piccolina
piccolina | 07.09.2008
8 Antwort
hi
3babies-3versch. versionen: mein sohn mit 8 1/2monate mit 6 1/2 gerobbt sohn meiner cousine mit 6mo. tochter einer freundin auch mit 6-7mo. also kommt aufs kind an, als erstes muss sie noch 4füssler-stand lernen und dann kanns losgehen, wenn sie mag
crispy1984
crispy1984 | 07.09.2008
7 Antwort
hi
MEine kleine konnte erst mit 13 Monaten krabbeln, da sie das einfach nicht raus bekommen hat.Das ist bei jedem verschieden.Aber ich denke mit 4 Monaten wird sie sich aber noch ne weile zeit lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
6 Antwort
meiner....
hat kurz bevor er sechs monate alt geworden ist den ersten krabbler gemacht! er hat genauso angefangen wie deine mit po hoch und beine bewegen! ich denke nicht das sie wie FlorianundSarah sagt noch bis 9 monate braucht. alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
5 Antwort
also von meiner bekannten
das kind konnte schon mit 6 monaten krabbeln das ist aber auch eher eine ausnahme. mein kleiner ist jetzt 9 monate und kann nur robben das krabbeln kann er noch nicht wirklich aber es gibt sooo viele babys die überhaupt nicht krabbeln können und dann einfach früher anfangen zu laufen
katta1988
katta1988 | 07.09.2008
4 Antwort
Angelina hat
mit 10 Monaten gekrabbelt und ist zwei Wocn später alleine gelaufen, Krabbeln war nur so zum Fortbewegen wenn ma nichtgleic kam
Erin_Kay
Erin_Kay | 07.09.2008
3 Antwort
gute frage...
ich warte auch schon, aber meine maus ist schon 11monate
yvonne214
yvonne214 | 07.09.2008
2 Antwort
Verlass dich
...nicht so sehr darauf DASS sie krabbelt ;) Manche Babys krabbeln garnicht. Habe einen 2 1/2 Jährigen Bruder, der machte auch diese "Versuche" aber krabbelte nie, er fing dann gleich an mit dem gehen! Also soweit ich es nach gelesen habe müssten Babys 7-8 Monat richtig krabbeln. Kann natürlich auch vorher sein od wie ich schon sagte, garnicht^^ LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
1 Antwort
krabbeln
also mit 4 Monaten sicher noch nicht ! Die haben noch nicht die Koordinatione dafür. Ausserdem müssen viele Muskeln mitarbeiten, die noch gar nicht stark genug ausgeprägt sind. Ca. ab dem 9.Monat würd ich mal behaupten fangen die Kleilnen an zu krabbeln. Mein Sohn allerdings wollte damals gar nicht krabbeln, hat er einfach übersprungen !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten
Ab wann fangen ca die Senkwehen an?
22.07.2010 | 6 Antworten
Wann ist die anstrengende Zeit vorbei?
30.05.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading