Laufen mit 7 monaten

susisue
05.09.2008 | 10 Antworten
meine maus wird nächste woche sieben monate und läuft seit einer woche an meinen händen

gibt es muttis bei deren babys das auch schon so zeitig war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
.......
zwar noch nicht ganz so früh aber mit 8 1/2 monaten ist sie an meinen Händen gelaufen und mit gut 9 monaten an einer Hand.
Engerl
Engerl | 05.09.2008
2 Antwort
meine ist gleich alt
und eigentlich noch ein baby. kann gerade mal seit 2 wochen richtig sitzen *g* ansonsten mag sie getragen werden wien baby lach
piccolina
piccolina | 05.09.2008
3 Antwort
Laufen
mein Sohn ist im Nov 06 geboren und ist im Juni schon alleine gelaufen meine großer ist mit acht monaten gelaufen lg melmue +2
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Kann sie sich denn schon
alleine an Gegenständen hochziehen? Wenn nicht laße das Laufen besser sein es ist superschädlich für den Rücken und den Gelenken . denn ihre Muskulatur ist noch nicht so weit! Erst wenn sievon selbst in die Senkrechte geht ist sie soweit! LG
5 Antwort
wow..
meiner ist erst min 19 monaten gelaufen *gg* aber solls scheinbar geben..
sidii
sidii | 05.09.2008
6 Antwort
na
nicht schlecht meine läuft auch an zwei händen aber erst auch auch 1 jahr alt nicht schlecht
Wonder-86
Wonder-86 | 05.09.2008
7 Antwort
Kann sie sich denn schon
alleine an Gegenständen hochziehen? Wenn nicht laße das Laufen lieber sein . es ist superschädlich für den Rücken und die Gelenke! Erst wenn sie von selbst in die Senkrechte geht ist ihre Muskulatur weit genug! LG
8 Antwort
**************
Normal ist das aber nicht, oder? :-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
normal???
das wollt ich hier ja gern wissen :-) denn mir kommst auch manchmal gruselig vor, aber ändern kann ich es nicht sie setzt ja auch allein einen fuss vor den anderen ich mach das nicht
susisue
susisue | 05.09.2008
10 Antwort
meine ist auch vorher
an den Händen gelaufen und danach konnte sie sitzen. Ne normal ist das nicht. jetzt ist sie 14 monate und kann mittlerweile auch alleine laufen. aber es hat sich auch bis jetzt hingezogen bis da was vorwärts ging .
Engerl
Engerl | 05.09.2008