Mein Sohn ist 17 Tage alt - und mehr wach als das er schläft! Wie ist es bei Euch

LadyCuba
LadyCuba
04.09.2008 | 4 Antworten
Hallo!
Mein Sohn ist grad mal 17 Tage alt und ist sehr sehr viel wach. Dabei heißt es eigentlich doch - sie verschlafen 3/4 des Tages!

Bastian ist aber 3-4 Std. am Stück wach - schläft dann 1 bis max 2 Std und ist dann wieder 3-4Std wach.
Incl. wickeln, stillen - ansonsten will er kuscheln - herumgetragen werden und alles wieder von vorne (wickeln)
Beim stillen ist er oft quarkig und weint/schreit viel. Und er guckt schon ganz viel herum.

Wie ist das bei Euren Kleinen? Kommt es mir nur so vor - oder schlafen andere Babys eher 3-4 Std am Stück und sind dann vielleicht 1-2 Std. wach ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also meiner ist übermorgen 4 Wochen alt...
und ich hatte das Problem am Anfang. Ich habe mir eine Milchpumpe besorgt um zu gucken wieviel denn da rauskommt. Nuja, bei der Menge würde ich auch nicht satt werden. Habe dann alles getan um den Milchfluß wieder anzuregen. Alle Stunde entweder Kind oder Pumpe, 3 Liter Tee + Stilltee, viel ausgeruht und gesunde Ernährung, aber das hat alles nicht so geklappt. Nun füttere ich zu. Also erst an die Brust und danach noch nen Fläschen. Seitdem ist alles okay und der Kleine schreit nicht mehr so viel und wirkt viel zufriedener. Solltest du mal probieren. Ich bin natürlicher immer noch dabei meine Milchproduktion wieder auf Vordermann zu bringen....
Morgnstern
Morgnstern | 13.09.2008
3 Antwort
hebamme
denn schon mal gefragt?ach , erst einmal , herzlichen glückwunsch!!!! ja.... also ...vielleicht ist er zu hastig an der Brust und packt sie somit nicht richtig .... Mein erster war auch sooo viel wach das ist manchmal echt anstrengend...hatte aber bei ihm nichts mit der nahrungsart zu tun...ich hab ihn mit 13 wochen abgestillt , weil meine mum auch immer sagte , das kommt von der mm-alles quatsch..... daniel hat die flasche dann auch alle 2 std. bekommen-also hats nicht an der mm gelegen !
4kids
4kids | 04.09.2008
2 Antwort
17 Tage altes Baby
Also bei meiner war das fast so...! Aber vielleicht bekommt es nicht genug Milch.
Tash
Tash | 04.09.2008
1 Antwort
Hi du..
also ich denke mal das er wahrscheinlich ned genug Milch bekommt. Weil er quickig ist...;o) Wenn er satt wäre dann legt sich das mit dem schlafen... lg Sabrina
Supimam2006
Supimam2006 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: