⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
katrin76
Mit 4 1/2 Jahren schwimmen lernen?

Was meint ihr? Wie stehen die Chancen? Es wird ja immer geagt, daß Kinder ab dem 5.Lebensjahr motorisch u ..

katrin76 - 23 Antworten
JACQUI85
Brauch mal Hilfe betreffend Tragetuch

Ich hab von einem lieben Papa von Mamiweb hier ein elastische Tragetuch von Sonnenschein geschenkt bekomm ..

JACQUI85 - 11 Antworten
maus-maus0607
Förderschule

Hallo ... Mein Sohn (7) soll zu einer Förderschule wechseln. Er bekommt die Einstufung E. Was genau bed ..

maus-maus0607 - 6 Antworten
mausmom14
Tipps/Tricks/Erfahrungen zum Thema Durchschlafen

Hallo liebe Mamis, ich würde gerne einmal eure Erfahrungen zum Schlafverhalten eurer Kinder hören. Mein ..

mausmom14 - 7 Antworten
naschkatze1704
Zwillinge in der Schule "trennen"?

Halöchen liebe (Zwillings)Mamis.. Mein Mann und ich müssen uns bis Mai entscheiden ob unsere Zwillingsmä ..

naschkatze1704 - 18 Antworten
Solo-Mami
Heimliches Rasieren der Arme .

... joa, es geht loooooooooooooos ! Meine Große ist 12 Jahre alt, mittel in der Pupertät seit gefühlt ..

Solo-Mami - 65 Antworten
wizardry
Erfahrungen mit Sicher & Stark?

Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen mit den Workshops von Sicher & Stark (http://www.sicher-stark ..

wizardry - 1 Antwort
Bunnyspeedy
altersgerecht entwickelt oder was spielt ihr mit euren mäusen

Unsere maus ist nun 18 Wochen und macht eigentlich nicht viel ausser lachen, trinken, pupsen und meckern ..

Bunnyspeedy - 3 Antworten
Manuelabrett
Baby 10 Monate will nicht schlafen

Meine Maus schläft zur Zeit nur mit Gebrüll ein auch auf dem Arm sie reibt die Augen kann sie kaum aufhal ..

Manuelabrett - 0 Antworten
keisimaileen
Kindersitzfrage - 5 Jahre altes Kind

Hallo Mamis! Da mein mittlerer Sohn (im März 5) sehr zierlich war, saß er bis jetzt immer noch im 2er Ki ..

keisimaileen - 4 Antworten
julia1609
ist mein sohn zu gris für sein alter?

Hallo ich wollte nur mal aus reiner Neugier fragen wie groß eure Babys so sind? Mein Sohn ist genau 4 Mon ..

julia1609 - 12 Antworten
MietzeLietze
ist das normal in dem Alter?

Hey Leute, mein Sohn wird ende des Monats 25 Monate. Vor 5 Monaten sind wir umgezogen und er hat leider n ..

MietzeLietze - 8 Antworten
maria-79
woher weis ich dass die schuluntersuchung bestanden wurde und mein sohn schulrei

Hi mamis, Frage steht oben. Die dame sagte mir sie hat keine beratende funktion und darf mich nicht ..

maria-79 - 8 Antworten
matmat0314
Ab wann haben sich eure Kinder mit den Füßen abgestützt?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Meine Tochter hat sich damals recht früh, so mit 6 Monaten, quasi " ..

matmat0314 - 5 Antworten
eumelchen88
Geschäft in Berlin für die ersten Schuhe

Hallöchen ihr lieben, Kennt jemand ein Geschäft von euch wo man die ersten Schuhe für das Kind kaufen ..

eumelchen88 - 2 Antworten
Kamellchen2014
Baby schläft abends nur auf dem Arm ein

Hallo liebe Mamas, Meine kleine ist 10 Wochen alt und schläft abends nach der Flasche in meinem Arm ei ..

Kamellchen2014 - 10 Antworten
maria-79
Einschulung Rückstellung

Hi. Wie schwer ist es in bayern ein September Kind junge zurück zu stellen? Grund liegt vor: Log ..

maria-79 - 20 Antworten
Kamellchen2014
SchlafRitual

Hallo ihr lieben, Meine kleine 10 Wochen alte Tochter. Schläft immer relativ spät ein und so schlafen ..

Kamellchen2014 - 4 Antworten
diestoeffi
Hilfe! Mein Kind 4 1/2 spricht sehr schlecht :(

Hallo an alle. Ich habe ein großes Problem. Meine Tochter ist 4 1/2 Jahre und spricht sehr schlecht. Sie ..

diestoeffi - 4 Antworten
MietzeLietze
mein Sohn geht freiwillig früher schlafen

Hey Leute, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass mein 2 Jähriger von alleine sagt das er schla ..

MietzeLietze - 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x