Krabbelgruppe in Erftstadt gesucht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2008 | 1 Antwort
Wir ziehen im Oktober nach Erftstadt und suchen eine Krabbelgruppe (möglichst in Lechenich), wo unsere kleine Tochter (bald 14 Monate) mit Gleichaltrigen spielen und ich (39 Jahre, verh.) nette Frauen kennenlernen und treffen kann. Wer kann mir Tipps geben?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Liebe Grüsse aus Kerpen...
Bin ehemalige Erftstätterin und freu mich demnach hier jemanden aus der näheren Umgebung anzutreffen. Wenn eine Krabbelgruppe suchen solltest, dann schau doch mal bei der AWO oder im Gemeindezentrum nach ob es da irgendwelche Angebote gibt. Ansonsten kann ich mal bei meiner Bekannten nachfragen ob sie noch eine ´´junge´´ Krabbelgruppe kennt. Ihr Kleiner ist zwar schon fast 3 Jahre aber ich glaube sie müsste da noch eine Krabbelgruppe kennen die relativ frisch ist!
Canim01
Canim01 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo finde ich eine krabbelgruppe?
14.06.2010 | 2 Antworten
Krabbelgruppe in Leipzig gesucht
09.12.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: