Hat jemand ein kind um die 24 woche

LarasMami
03.09.2008 | 11 Antworten
mich würde malinteressieren, wieviel und wann die babys bei euch so schlafen. hab das gefühl, dass meine maus in den letzten tagen einfach zuviel schläft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
keine sorge
viele kinder brauchen etwas mehr schlaf und die anderen, dann etwas weniger. meine hat auch immer viel geschlafen bis zu 5stunden am tag also zusätzlich . sogar jetzt schlafen beide:-) ist doch auch schön und die kinder brauchen das:-)
piccolina
piccolina | 03.09.2008
2 Antwort
Schlafgewohnheiten
meine Tochter ist ca. 10Tage älter als Deine Also, sie schläft ca. 18.30h-22h= 3 1/2 Std. Dann von ca.22.30h-6h=7 1/2std und nachmittags noch mal ca. 1-2 Std= dann insgesamt also so um die 13 Std ! Wenn Deine auch schlapp ist solltest Du mal den Eisenwert beim KA testen lassen! :-)
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 03.09.2008
3 Antwort
kann ja sein,
aber die letzten drei tage schläft sie am tag etwas über vier stunden ist abends trotzdem schon ne stunde eher müde als sonst und ist dafür morgens schon um 5uhr fit. sonst hat sie immer bis 7uhr geschlafen. versteh das nicht. mein großer ist auch schon kurz nach 5 wach, aber das schieb ich momentan auf den kindergarten, denn der hat am montag für ihn angefangen
LarasMami
LarasMami | 03.09.2008
4 Antwort
hi
meine schläft am tage kaum.. eigentlich sollten sie in dem alter noch etwas mehr schlafen. meine tochter schläft 3x am tag höchstens 1-2 stunden . sonst schläft sie nachts nur, von 18 oder spätestens 20 uhr. dann aber meist zwischen 11 oder 12 stunden
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
messe sie mal, ist der kopf größer ist sie länger oder schwerer?? bei nem schub schlafen sie manchmal auch mehr!
Andrea81
Andrea81 | 03.09.2008
6 Antwort
meine schnecke ist 8 monate und
schlaäft mittags 1-3std. und nachts von 18/19uhr bis früh 7uhr, manchmal auch 8uhr . ich glaube die babys nehmen sich das was sie brauchen und somit auch den schlaf . mach dir nicht zu viele gedanken . oder frag deinen ka zur absicherung, falls du dir unsicher bist!
katti1985
katti1985 | 03.09.2008
7 Antwort
morgenn 24 Wochen alt
Meine Motte ist Morgen 24 Wochen alt und bei ihr hab ich das Gefühl dass sie zu wenig schläft. Naja, bis auf heute Nacht da hat sie mal wieder brav geschlafen. Ansonsten schläft sie vormittags max. 1h meist aber nur so 20 Minuten und ihr Mittagsschlaf beläuft sich auf so ne 1/2h. Selten auch mal 2h Dafür ist sie um 18:00 Uhr so müde, dass sie nur noch ihre Flasche trinkt und dann ins Bett "fällt" und schläft. Naja, wie lange ist zur Zeit grad sehr sehr unterschiedlich. glg Karin
nicimum
nicimum | 03.09.2008
8 Antwort
vielleicht liegt es ja auch daran,
dass jetzt der große bruder vormittags weg ist, der sie sonst immer fit gehalten hat. vielleicht weiß sie nun mit ihrer zeit nix anzufangen und wird deshalb müde, was meint ihr? mit mir mag sie nicht so richtig spielen, ihr bruder ist ihr da lieber.
LarasMami
LarasMami | 03.09.2008
9 Antwort
Schlafverhalten
Mit 5 Monaten hat meine von 5.00 morgens bis 7.00 morgens und dann über den Tag verteilt immer mal eine halbe Stunde beim Einkaufen, wenn sie im Kinderwagen lag oder wir sonstwie unterwegs und in Bewegung waren, geschlafen. War für mich natürlich ungünstig, da ich nur eine Stunde von 24 Stunden etwa schlafen konnte. Das ging locker 7-8 Monate lang so. Sie schlief etwa insgesamt 8 Stunden in der Zeit. Jetzt ist sie 9 Jahre alt und es ist längst überstanden. Sie schläft zwischen 22.00 und 23.00 ein, und meist schläft sie durch bis morgens zwischen 6.00 und 7.00!
Mamamalila
Mamamalila | 03.09.2008
10 Antwort
keine sorge
meine kinder haben alle soviel geschlafen mein jüngster is jetzt zwei gewurden und er schläft jetzt noch von abends 20 - zum nächsten tag manchmal 11, 12, 13 uhr durch . also das is nich so schlimm die kinder holen sich nur das was sie brauchen . lg
sugarmama4
sugarmama4 | 03.09.2008
11 Antwort
alles ok
Also mach dir echt keinen kopf, wie schon die anderen mamis gesagt haben holen die kleinen sich das was sie brauchen.Ich dachte auch das meine zu viel schläft aber ich habe als baby genauso viel geschlafen. Also ich lege meine süsse abends um 19 uhr ins bettchen und sie schläft bis 8-9 uhr dann stille ich sie kurz und wechsel windel danach schläft sie wieder bis mittag. Achso mein leene is jetzt 3 monate und hat schon mit 2 wochen durchgeschlafen, bin ich auch echt froh darüber weil ich echt abends zeit für mich und meinen freund habe..
yviidol
yviidol | 03.09.2008