Ab wann in den Gehfrei

Jessymaus
Jessymaus
24.11.2007 | 11 Antworten
Hallo, wollte euch mal fragen, ab wann ihr eure kleinen in ein Gehfrei gesetzt habt.
meine kleine wird anf.Dez 7 mon
LG Melly
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gar nicht :-)
also ich würde auch sagen gar nicht, obwohl meine Kleine drin war, hat ihr übrigens nicht geschadet... das nächste Kind wird aber ohne Gehfrei groß werden
Mama_Maike84
Mama_Maike84 | 25.11.2007
10 Antwort
Gehfrei
es wird heut zu tage von den Kinderärzten verboten da schwere kopfverletzungen entstehen können, mein Sohn kommt gar nicht in ein Gehfrei den ndas was er mit gehfrei lernt, lernt er auch ohne... ich schreib dir mal nen text: Sturz mit Lauflern-hilfe Vorbeugung Grundsätzlich keine Lauflernhilfen benutzen Laufwagen = unfallträchtigstes Verwahrgerät im Säuglingsalter Sturzgefahr an Türschwellen, Teppichrändern uns insbesondere an Treppen Folgen: Schwere Kopfverletzungen! Ich hoffe das dieser text manche eltern/mutter zum nach denken bringen bevor sie einfach ihr kind in nem gehfrei setzen oder einfach ein gehfrei kaufen aber dies muss jeder selber wissen, kinder lernen auch ohne gehfrei!!! Alles gute
mami07
mami07 | 25.11.2007
9 Antwort
Hallo
Das Thema Gehfrei..also als erstes, alle meine Drei Kinder hatten eines.Reingesetzt habe ich sie erst als sie sitzen konnten.Ich denk mal du kannst deine Maus schon rein tun. Zur Sache Gefahr, weil viele schreiben die werden verboten usw.sicher muß man aufpassen, aber wer läßt seine Kinder schon zu Treppen fahren, also ich nicht.Bei uns ist nie etwas passiert und meine Kids habem das Teil geliebt.Gleich dazu noch, alle meine Kinder sind mit 11 Monaten gelaufen, auch da hat sie das Gehfrei nicht eingeschränkt.Habe es gern benutzt wenn ich Hausarbeit machen mußte, weil die Mäuse dann überall hinterher konnten und mich sahen. ich denke du kannst sie mit ruhigem Gewissen rein tun und halt darauf achten das sie Gefahrenquellen wie Treppen Herd usw nicht erreichen kann
mamivondrei
mamivondrei | 25.11.2007
8 Antwort
laufen lernen sie auch ohne
Hallo :o) Ich hatte auch eins, habe es aber nie benutzt, da mir dann auch davon abgeraten wurde, da schon schwere Unfälle damit passiert sind.Und meine Maus hat das laufen auch ohne gelernt.Sie ist mit 12 Monaten alleine gelaufen, es geht also auch ohne und ich denke das viel natürlicher, die Kleinen laufen dann schon von ganz alleine wann immer sie dazu berreit sind ;o)
Melissa06
Melissa06 | 24.11.2007
7 Antwort
Hallo.
Ein gefrei kann zu Bösen haltungsschäden kommen und sind sehr gefährlich in manchen Länder sind die dinger verboten. zu früh auf den beinen ist nicht gut. Lass sie lieber krabbel oder Robben das ist viel gesünder
Leons_Mam
Leons_Mam | 24.11.2007
6 Antwort
pro und contra
mein kleiner sass ab und an mal für 10 minuten im gehfrei aber er hat sich da nicht wirklich drin wohl gefühlr so dass er eigentlich nur rumstand. haben den auch nit gekauft sondern geschenkt bekommen ich glaube wir hatten ihn da drin als er schon alleine sitzen konnte also mit 6 monaten ca.. würd aber auch davon abraten denn soo gesund sind die dinger nit und meine kleine die nun hoffentlich bald kommt setz ich da mit sicherheit nit rein
kleeneMotte
kleeneMotte | 24.11.2007
5 Antwort
.........
GAR NICHT!!! Wie schon gesagt es werden schlimme Unfälle damit verursacht
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 24.11.2007
4 Antwort
ich nochmal
ich bin mal auch der meinung das sich die muskeln beim gehfrei auch nicht richtig entwickeln, so als wenn die Babys das laufen von selbst lernen. ich würde es wirklich nicht empfehlen können. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 24.11.2007
3 Antwort
gehfrei
warum in einen gehfrei??? o gut sind die dinger nicht und bis dato haben die kinder das laufen ganz alleine gelernt! der gehfrei sorgt im schlimmsten fall für eine verzögerung hinsichtlich des laufens und kann für haltungsstörungen verantwortlich gemacht werden! ich würde davon abraten - meine saß nie in so einem ding!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 24.11.2007
2 Antwort
Gehfrei
Gehfrei, das wird heutzutage verboten-Kinder können damit schwere Unfälle haben-starke Kopfverletzungen...Meine Tochter hat auch ohne Gehfrei, laufen gelernt.
Lollie
Lollie | 24.11.2007
1 Antwort
soweit ich weiß
sollte man die kleinen da gar nicht reinsetzten. denn die süßen können in den gehfrei eine große geschwindigkeit erreichen. aber naja muß jeder selber wissen, soll aber keine Kritik sein. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: