Ab wann Mobile über dem Kinderbett?

angelinausteffi
angelinausteffi
27.08.2008 | 5 Antworten
Wollte mal wissen, ab wann ihr ein Mobile über das Kinderbett gehangen habt? Unsere Kleine wird erstmal im Körbchen schlafen und dann im Kinderbett.Ab wann eignet es sich ein Mobile übers Bett zu machen. Hab das Traumbärchen Mobile gekauft und bin total begeistert davon.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mobile
Hallo! ich habe das Mobile schon am Bettchen gehabt als ich vom Krankenhaus nach Hause gekommen bin. Er ist jetzt 17 Monate und ich habe das Mobile abgenommen da ich das Bett jetzt umgebaut habe. Nadja
nadja181
nadja181 | 28.08.2008
4 Antwort
ich denke auch,
von anfang an. l.g.
muggellea
muggellea | 27.08.2008
3 Antwort
--------------
ich habe es auch von anfang an gemacht
kristl
kristl | 27.08.2008
2 Antwort
...........
unseres hing von anfang an da! aber es hat ihn erst später interessiert, ich glaub so mit 3 Monaten... LG
ninicole
ninicole | 27.08.2008
1 Antwort
Ich würd sagen von anfang an...
--------------lg
manu1182
manu1182 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Postbank mobile-TAN auch im Ausland??
21.07.2012 | 2 Antworten
Kinderbett
01.07.2012 | 8 Antworten
aus dem Bettchen gefallen
05.06.2012 | 7 Antworten
welches bett ist besser?
23.01.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: