ab wann in den hochstuhl?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 11 Antworten
wenn die kleinen sicher sitzen können, wenn sie hingesetzt werden oder doch erst, wenn sie sich selber hinsetzen können? mein sohnemann wird momentan noch von mir auf dem schoß gefüttert, aber mittlerweile zappelt er da so viel rum, dass oft nicht mehr viel von dem brei in seinem mund landet. weiß ja nicht, ob das in einem hochstuhl "besser" wird .. aber ab wann haben eure drin gesessen? ganz liebe grüße :o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
------------------
ich habe immer spucktücher unter die babys gelegt
Noobsy
Noobsy | 19.08.2008
10 Antwort
gut... danke euch!!
das mit der autoschale werd ich mal probieren. ist ne gute idee! aber schmiert er da nicht alles voll?? :o) er sitzt jetzt schon kurz, wenn man ihn hinsetzt.. mache das aber nicht so oft, eben wegen haltungsschäden... dann warte ich mit dem aufbauen des hochstuhls noch, bis er das alleine schafft ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
9 Antwort
---------------
Also, meine saßen drin, als sie sitzen konnten. Unsere Tochter konnte sich bereits mit vier Monaten allein aufsetzen und unser Sohn konnte erst mit 8 Monaten sitzen. Wenn dein Sohn noch nicht allein sitzen kann, kannst du ihn doch auch in der Autoschale füttern. :)
Noobsy
Noobsy | 19.08.2008
8 Antwort
hallo
also meine tochter hab ich mit 5 monate rein gesetzt mit einer verkleinerung weil sie auch so rum gehoppst ist.und nun mit 7 monate jetzt sitzt sie frei drinn ohne probleme.ist halt einfacher zum füttern.oder was auch ausprobieren kannst ist wenn du ä maxi cosi hast sie da rein zu legen.das geht auch gut finde ich. lg
kimberley08
kimberley08 | 19.08.2008
7 Antwort
wenn sie sitzen können
sitzen sie auch gerade im Hochstuhl, ich habe meine Kinder in der Wippe gefüttert, Lehne bissi hoch und festgestellt, dass sie nicht mehr wippte für den Moment, da konnte ich mit der einen Hand füttern und mit der anderen die Händchen im Zaum halten, damit der Brei nicht bis an die Decke flog bei dem Gefuchtel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
6 Antwort
bitte bitte bittte
erst wenn sie sich alleine hinsetzen können. außer du willst es riskieren das dein kind haltungsschäden bekommt, was du sicher nicht willst :-)
ich85
ich85 | 19.08.2008
5 Antwort
wenn sie gut sitzen können
auf jeden fall nicht vorher
rubiosueno
rubiosueno | 19.08.2008
4 Antwort
Hochstuhl
also mein Sohn ist jetzt 6, 5 Monate alt und kann auch noch nicht alleine sitzen, sondern nur mit festhalten. Wir haben aber schon einen Hochstuhl, und zwar der von Peg Perego, der ist ab 3 Monaten geeignet. Unser kleiner sitz dort jetzt ca. seit 2 Wochen drin. Der Sitz ist 3-fach verstellbar und gut gepolstern und hat außerdem auch noch einen Gurt als Sicherheit. Echt super!
tinama79
tinama79 | 19.08.2008
3 Antwort
Ich hab unsere Kleine
rein gesetzt als sie anfing zu sitzen so mit ca 7 Mon.
susepuse
susepuse | 19.08.2008
2 Antwort
Hallo
Mein kleiner 6 Monate sitzt mit einem Hochstuhlverkleinerer perfekt drin.
Florian022008
Florian022008 | 19.08.2008
1 Antwort
hochstuhl
bitte erst wenn sie SELBER sitzen können:-)
piccolina
piccolina | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Hochstuhl?
14.08.2012 | 13 Antworten
hochstuhl
06.06.2011 | 14 Antworten
Hochstuhl - neu - gebraucht - welcher?
20.05.2011 | 22 Antworten
mamtu hochstuhl
10.04.2011 | 2 Antworten
Tripp Trapp Stuhl Newborn set
01.12.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading