eine dofe frage

sarahp
sarahp
05.08.2008 | 12 Antworten
also meine kleine von 15 januar kann seit fast drei woche richtig gut krabbeln und seit jetzt donnerstag stellt sie sich über all hin und will laufen.lasst sogar mit einer hands los und was richtig lustig ist wenn sie an die kante nocht kommt wo sie rann will dann springt sie ran..ist das zu früh oder ist es okey?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das passt scho
mach Dir keine Gedanken..die Kleinen wissen schon, wann es ihre Zeit ist ;o)..meiner war ganz lustig...krabbelte nur kurz, stellte sich dann urplötzlich am Couchtisch auf, hielt sich fest und wackelte um den Tisch.Und dann kurze Zeit später lies er los und eierte drauf los.*ggg*....Meiner war nicht mal 1Jahr alt, als ers laufen begann..dafür fings mit dem Sprechen später an...und nun hört er nicht mehr auf mit Plappern *ggg*
baeumchen79
baeumchen79 | 08.06.2010
11 Antwort
----------------------------
was sie von alleine macht ist vollkommen in Ordnung, du kannst sie ja nicht in ihrer Entwicklung zurück halten LG ANdrea
andrea70
andrea70 | 05.08.2008
10 Antwort
meiner ist jünger und macht das auch schon seit wochen
echt anstrengend...=)) Aber ich bin stolz auf ihn! jetzt hab ich schon ein paar sachen weggeräumt, naja er findet immer neue sachen zumraufklettern! kann deine auch schon sitzen??? DAs finde ich auch immer so süß... Mir wäre es zu kompliziert..=)
martina_Niklas
martina_Niklas | 05.08.2008
9 Antwort
...................
Unser Jüngster ist mit 6 1/2 Monaten gekrabbelt und mit 12 Monaten gelaufen. Sofern die Kleinen damit selbst anfangen, ist in der Regel nichts einzuwenden. Zwar ist die Gefahr von z. B. O-Beinen gegeben, wenn sie mit 9 Monaten schon voll laufen, aber gelegentlich mal auf die Beine stellen ist doch o. k. Krabbeln ist gut für den Rücken und die Motorik und läuft gar nicht wirklich "zu früh". Das machen die Kleinen eben von selbst. Der eine früher, der andere später. Was willst du auch anderes machen? Du kannst deine Kleine ja schließlich nicht festbinden!
WEJAM
WEJAM | 05.08.2008
8 Antwort
ich finde das suuuuper
meiner ist nur 2 wochen jünger, und hat gerade angefangen zu krabbeln.
majka
majka | 05.08.2008
7 Antwort
............
Hallo, meine ist auch mit 7 monaten los gekrabbelt und ein wenig später sich auch hochgezogen und gelaufen. Nur an den Armen will sie immer noch nicht laufen, nur wenn sie sich selbst hebt dann läuft sie. lg Ella u Sophie
ellaB
ellaB | 05.08.2008
6 Antwort
Super Früh
Whow, das ist ja der Hammer, unsere war 11 Monate ehe sie krabbelte und konnte mit 13 1/2 Monate als sie lief. Das wird aber super anstrengend wenn sie so frrüh schon aufen will.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 05.08.2008
5 Antwort
Hey
wenn sie es von sich aus tut, ist das völlig o.k.! Was man nicht machen soll, ist die Kinder dazu antreiben! Also alles im grünen Bereich! LG Nicole
hannalouis
hannalouis | 05.08.2008
4 Antwort
++++ Super+++
Ist doch echt prima! Freu dich und pass auf sie auf!! :-)))))))))))))
alioth
alioth | 05.08.2008
3 Antwort
hallo
es ist schwer zu sagen ob es zu früh ist, weil jedes Kind entwickelt sich anders... Lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 05.08.2008
2 Antwort
********
Das ist definitic viel zu FRÜÜÜÜÜH!!!!! Unsere Maus ist 8 1/2 Monate alt und kann noch nicht einmal krabbeln!!!!! Ok jedes Kind ist anders, aber du solltest es echt noch unterbinden....meine Hebamme sagt immer, das Kind ist normaler Kopfreif zu laufen von ca. 12-14 Monate...wenn es früher passiert ist der Körper zwar schon bereit dazu, aber der Kopf kommt da nicht mit. Sie können zwar laufen, aber verstehen eigentlich gar nicht wie das funktioniert und fallen deswegen auch noch sehr häufig.....lg
Jaycee
Jaycee | 05.08.2008
1 Antwort
.............
zu früh oder nicht gibts nicht. Wenn das Kind das von sich aus macht, ist das völlig ok!!!
mutti1000
mutti1000 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten
echt dofe Nachbarn
10.01.2010 | 20 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: