lauflernhilfe

skarlett
skarlett
04.08.2008 | 11 Antworten
ju.. ich brauche eure hilfe..
mein sohn hat momentan von meiner freundin ein lauflernwagen ausgelíehen bekommen.. ich muss ihn aber jetzt wieder abgeben..
er läuft damit so schön.. kann sich dabei festhalten und es kommen dabei verschiedene melodien zum einsatz .. EIN SUPER DING!

wer verkauft zufällig so eine laufhilfe.. wo das kind sich festhalten kann und vorsich her schieben kann und dabei musik ertönt? ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
*looool*
*lach* ... kein problem... ;)
skarlett
skarlett | 08.08.2008
10 Antwort
Ach so,
das hatte ich dann wohl falsch auf m Schirm...sorry
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 05.08.2008
9 Antwort
???
ich meine kein gehfrei!!!!!!! ich meine einen wagen den man vorsich her schiebt...
skarlett
skarlett | 04.08.2008
8 Antwort
Hallo,
davon rät doch jeder Kinderarzt ab.So ein Ding brauchst du doch nicht!Mein Mann hat auch so ein Gehfrei gekauft, als unsere Maus noch nicht laufen konnte-den habe ich damit wieder zurückgeschickt...
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 04.08.2008
7 Antwort
hallooo???!!
ihr versteht mich anscheinend falsch.... diese lauflernhilfe wo man ein kind reinsetzen kann meide ich!!! und das meinte ich auch garnicht... mein sohn kann schon ganz allein laufen.. nur er muss sich noch festhalten dabei.. er hat angst hinzufallen.. ;) ... mit dieser lauflernhilfe kann er sich nur festhalten.. aber selbstständig laufen... WAS IST DABEI GESUNDHEITSSCHÄDLICH???????
skarlett
skarlett | 04.08.2008
6 Antwort
Das ist doch total gesundheitsschädlich!
Wieso möchtest Du sowas haben? Die Kinder sollten von allein lernen zu laufen und nicht mit so einer Hilfe. Das hat sowohl was mit der Gehirnentwicklung zu tun als auch mit dem motorischem Ablauf - jeden Schritt muss ein Kind selbst hin kriegen - sowohl im Kopf als auch in den Gliedmaßen. Frag mal eine Baby-Physiotherapeutin. Überleg es Dir nocheinmal - im Sinne der Gesundheit und Entwicklung Deines Kindes. Wenn es allein laufen kann, ist es kein Problem mehr mit diesem Spielzeug.
Bruno2008
Bruno2008 | 04.08.2008
5 Antwort
schaue doch mal
bei sandra3005 in die fotos. sie hat hat das was drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
4 Antwort
Antwort..
hi.. Nuki ja habe schon bei ebay geguckt.. aber irgendwie is da nix beschauschendes.. jedenfalls nicht das was ich haben möcht... hi piccolina diese zum reinsitzen kommt nicht in meine wohnung... die sind ganz schlimm für die entwicklung des kindes... aber diese lauflernhilfe.. wie so ein kleine wagen den die kinder vorsichher schieben... die sind echt spitze.. dabei können sie selbstständig laufen lernen.. und müssen dabei keine agst haben da sie den halt haben und sich festhalten können... nur ich seh nicht ein dafür 40 euro zu bezahlen.. da ich ganz genau weiß das mein sohn bald ganz allein laufen kann und dann steht es nur rum... verständlich oder?
skarlett
skarlett | 04.08.2008
3 Antwort
lauflernhilfe
es wird von kinderärzte abgeraten weil sie schon auf dem steiß hängen und ihr gewicht noch nicht tragen können frag lieber vorher euren kinderarzt
alicia2008
alicia2008 | 04.08.2008
2 Antwort
ah eine art wie kinderwagen?
ja den haben wir auch...unsere fängt später damit an. es gibt auch solche wo man reinsitzen kann nimm so einen nicht. die schaden ungemein diesen engelchen...
piccolina
piccolina | 04.08.2008
1 Antwort
lauflernhilfe
hast du schon in ebay gekuckt????
NUKI
NUKI | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lauflernhilfe
07.09.2009 | 12 Antworten
Skoliose durch Lauflernhilfe!
06.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: