ROTE HARE

Gelöschter Benutzer
01.08.2008 | 4 Antworten
Hallo,

mein Sohn 9 mon. hat von anfang an sehr wenige haare..sie wachsen nun etwas und er hat definitiv rote haare..legt sich das, also kann es passieren dass des nochmal ausfällt und blond oder braun nachkommt?die augenbrauen sind ebenfalls rot aber die wimpern sind braun .. wenn man als junge rote haare hat is das doch schlimm.- .. davon abgesehen dass er eine empfindlche haut haben wird ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
rote haare...
meine kleine hatte direkt nach der geburt den ganzen kopf voll mit roten haaren auch die augenbrauen. nach ein paar monaten sind wieder neue haare gekommen auch rot. jetzt ist sie 6 monate alt und ihre haare werden immer dunkler, erst wurden sie blond jetzt sind sie dunkelblond..vielleicht ändert sich die haarfarbe ja noch bei deinem sohn, man kann ja nie wissen. und wenn nicht musst du eben aufpassen weil rothaarige wirklich sehr empfindliche haut haben.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine Tochter hat auch
rote Haare, aber schon von Geburt an! Aber besonders empfindliche Haut hat sie nicht! Lia ist jetzt 16 Monate alt und hat feuerrote lockige Haare
sandra288
sandra288 | 01.08.2008
3 Antwort
rote haare
mein sohn hat auch rote haare, kommt von meiner ima;) ich hatte damals als kleines kind auch rote haare aber das ist ganz schnell weggegangen und sind dann blond geworden. ich denke so wird es bei meinem sohn dann auch sein. man sagt ja alle 7 jahre verändert sich der körper und das kann auch bei der haarfarbe sein. bei kleinen kindern warscheinlich auch öffter. ich muss aber sagen ich finde rote haare sehr schöN;)
v-e-r-a
v-e-r-a | 01.08.2008
4 Antwort
Hey
Meine Maus hat auch rote Haare, die hat sie von Ihrem Papa. Er hatte als Kind auch rote Haare, hat sich bei Ihm aber so mit 13-14 gelegt! Jetzt hat er braune! Kann man aber vorher nicht sagen, wie es bei deinem kleinen wird. Kann sich ändern, muss aber nicht. LG