Bin ich total dof?

mich23
mich23
16.11.2007 | 12 Antworten
Also meine Kleine Shilana hat gestern ihren ersten zahn bekommen und ich bin auch eigentlich megastolz darauf aber gleichzeitig habe ich das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen, weil sie ja nun immer größer wird und net mehr mein kleines baby ist, ging es bzw. geht es euch auch so?
LG die traurige Michi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
quatsch
seh doch mal die andere seite! dein baby wird zwar nicht immer so klein bleiben aber um so größer es wird um so mehr kannst du auch mit ihr erleben! jedes Alter hat seine schönen seiten...
Pupsie
Pupsie | 17.11.2007
11 Antwort
........
oh, ... mir gehts genauso. mein julian ist jetzt bald 5 monate. gerade noch war ich doch schwanger und jetzt plapert er schon und lacht usw. das er schon etwas größer ist ist ja gut den der anfang war schwierig aber jetzt könnt ich die zeit anhalten. fühle total mit dir.
martina1984
martina1984 | 16.11.2007
10 Antwort
Ach Du Ärmste...
na dann warte mal ab bis sie: den zweiten Zahn bekommt das erste Breichen sich drehen kann krabbeln kann das erste mal MAMA sagt erste mal stehen tut laufen lernt in die kita kommt die erste Kita-Musik-Aufführung für die Eltern die EINSCHULUNG Schulende Ausbildung AUSZUG !!! Wenn Dein Loch immer rgößer wird, werden wir Dich bald net mehr finden... Das wird schon, achtung bei der Einschulung ist große Heulerei angesagt... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2007
9 Antwort
Hey Sweety
Sei net so deprimiert, dass ist leider so und gehört dazu! Wollt ihr denn nur ein Kind? Denk doch in ein Paar Jahren wieder an Nachwuchs, kanns nur empfehlen, ich bin so mega Hapyy mit meinen Beiden! Du bist nicht doof, aber es fällt immer schwer die kleinen loszulassen in dem Sinne das Sie Älter werden, meine grosse wird bald vier und ich bin Super Stolz aber zugleich auch echt traurig, meine kleine wird auch schon wieder 7 Monate, und daran sieht man das die Zeit Gnadenlos ist! Du bist nicht allein! *bussi* Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 16.11.2007
8 Antwort
Leide mit
Euch.Mein großer wird im Feb. 12 , der mittlere kommt im Sommer schon zur Schule, und Alex ist nächsten mon.1 1/2.Schon so groß, aber wir können doch Stolz auf uns sein, unsere Kinder werden immer Unsere Kinder Bleiben.Egal ob 1.5.oder 20.Jahre.Wir haben sie zu Selbständigen Persönlichkeiten Erzogen, und das werden sie uns immer Danken, und an ihre Kinder weitergeben.GLG Silvia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
7 Antwort
Nicht doof nur Frau,
mir gehts auch so, und meine ist mittlerweile 5.Denk bei der Schuleinführung gehört das nächste schwarze Loch mir.LACH Kopf och, das geht wieder vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
6 Antwort
Mensch das ist doch super toll
Hallo Michi, hee du solltest dich freuen, sie hat es geschafft. Ich warte bei meinem Sohn Noah schon ewig auf das kleine Zähnchen. Jetzt kann sie bald auch mal was schönes mitessen. Noah will immer etwas vom Tisch haben, aber er hat keinen Zahn und kann somit nix bekommen. Ein klein wenig kann ich dich aber schon verstehen, da sie so schnell groß werden. Ich habe es geliebt mit Noah zu knuddeln und jetzt hat er schon so viel Kraft, dass er es manchmal einfach nicht möchte und mich wegdrückt, da bin ich auch immer traurig und denke, dass es das doch kaum gibt, dass er vor einem Jahr noch in meinem Bauch war und jetzt schon so groß ist. Sei lieb gegrüßt von mir
NicSunshine
NicSunshine | 16.11.2007
5 Antwort
Hallo
Mir gings genauso, aber mittlerweile finde ich das jedes Alter und jeder Fortschritt etwas besonderes ist! Genieße es! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.11.2007
4 Antwort
Ja natürlich , meine Liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Süsse wird jetzt 2o Monate , und ich finds schlimm , weil sie immer unabhängiger wird !!!! Sagt schon ALLEIN MACHEN ! Und das tut weh , oder wenn man ma wieder zu klein gewordene Sachen aussotiert!!! Das tut in der Seele weh , weil es einfach soooooo schnell geht!!! Kann dich richtig verstehen , eben noch das Baby und jetzt ........ Lg Mamasweet ;o)))
Mamasweet
Mamasweet | 16.11.2007
3 Antwort
sie werden größer!!!
genieß die Zeit, das geht alles sooooooo schnell mit den kleinen! Meine kleine wird in 2 Wochen 1 Jahr alt. Kann dir nur sagen, mach so viele Fotos wie möglich, damit du diese Zeit von anfang an immer schön festhalten kannst:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 16.11.2007
2 Antwort
Momentan
hab ich auch so ne Phase. Wenn ich bedenke das ich vor ein paar Wochen noch schwanger war und nun ist Leon schon 4 Monate alt. Und mein Nico ist jetzt 3einviertel und hatte heute seinen ersten Martinsumzug und er war so stolz und "erwachsen" :-) ! Man, wo ist die Zeit nur hin....... *grübel*
Ilonap
Ilonap | 16.11.2007
1 Antwort
ja mir auch.
Meine tochter ist am dienstag ein jahr alt geworden. Und seit dem gehts mir auch so. LG
Young_mami20
Young_mami20 | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistung? - total dofe Frage
23.05.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading