Wie weit sehen Babys mit 3 Monaten?

Oniko
Oniko
25.07.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen erstmal.
Ich habe gelesen, dass Babys am Anfang so ca. 20-30cm weit scharf sehen und erkennen können. Mein Kleiner ist nun 3 Monate alt, da würde mich natürlich interessieren, wie weit seine Sehschärfe nun ausgeprägt ist, weil ich nicht weiß, wie weit er erkennen kann, was ich tue oder was ich ihm zeige. ^^
Hat da vielleicht jemand Ahnung von?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Du kannst dich auch...
...auf der Pampers-Seite anmelden, die haben immer ganz aktuelle Berichte über Kinder in dem und dem alter! Ist ne schöne Seite, hab ich damals auch gemacht. Da gibt es auch viele Tips und Ratschlage wie man was machen kann. Schau doch einfach mal rein!
Canim01
Canim01 | 25.07.2008
1 Antwort
wenn du
einem meter entfert bist sieht das baby dich noch, aber schon schwer, dann sieht er nur verschwummen. kann das noch nicht richtig wahrnehmen. wie du sicher bemerkt hast, sieht dich das baby dann nicht richtig an. immer in ne andere richtung.
twinmum1
twinmum1 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: