Krabbeln

Kirsche20
Kirsche20
23.07.2008 | 11 Antworten
Mich würde mal interessieren mit wieviel monaten eure kleinen angefangen haben zu krabbeln ..
meine ist jetzt 6 Monate und habs Gefühl es tut sich nix mit krabbeln .. (kommt vielleicht noch:-) )
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
geniese es ;)
meine kleine hat mit 6 monaten angefangen zu krabbeln und mit 9 monaten schon laufen gelernt. genieße es solange sie noch rumliegt :D denn dannach wirds ganz schön anstrengender ;)
Alexa1916
Alexa1916 | 23.07.2008
10 Antwort
Krabbeln
Jedes Kind ist unterschiedlich. Meine Große ist mit 5 M gekrabbelt, mein Kleiner erst mit 8, 5 M, beide sind vorher gerobbt, der eine länger, die andere kürzer. Der Sohn einer Freundin ist erst mit 14M losgekrabbelt. Andere laufen gleich. Aber eines kann ich dir versprechen: Irgenwann wird es losgehen!!! =))
spicekid44
spicekid44 | 23.07.2008
9 Antwort
lass deinem kind zeit
mit sechs monaten ist es noch fasT zu früh. mei zweiter sohn hat zwar mit 6 monaten angefangen zu krabbeln, mein erster aber erst mit 11 monaten...der durchschnitt liegt dazwischen. ab dem 8. monat kann man damit rechnen, der GUTER durchschnitt schaftt es aber eher mit 9-10 monaten. geniess die entwicklungsphase die dein kind jetzt gerade hat, denn auch diese kommt nie wieder ZURÜCK! ich weiss wovon ich spreche, mein erster sohn ist viel länger seelig und wonnig lg, mameha
mameha
mameha | 23.07.2008
8 Antwort
Krabbeln
Nele hat mit 9 Monaten angefangen Lia mit 7 Monaten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2008
7 Antwort
..............
Meine hat angefangen zu Robben mit 5 Monaten, jetzt ist sie 7 Monate und macht mal krabbeln mal Robben :)
kleineJosy
kleineJosy | 23.07.2008
6 Antwort
krabbeln
meine hat mit sieben monaten angefangen zu roppen. und mit neun ist sie dann gekrabbelt und gleich zeitig hat sie gelaernt sich überall hochzu ziehen.
mamby
mamby | 23.07.2008
5 Antwort
das ist unterschiedlich
Also meine Kleine ist nun 9 Monate alt und krabbelt auch noch nicht. Ich persönlich mache mich nicht verrückt, jedes Kind ist anders. Ich habe sogar gehört, dass es Kinder geben soll, die nie krabbeln sondern gleich nicht dem Laufen irgendwann anfangen.
jsonnenschein
jsonnenschein | 23.07.2008
4 Antwort
hallo
meine tochter wird morgen 10 monate alt und sie krabbelt erst seid ca, 2 wochen das ist unterschiedlich und das ist auch normal. mache dir keinen kopf wenn der arzt sagt das dein kind gesund ist, lg
malgosianna
malgosianna | 23.07.2008
3 Antwort
Krabbeln
Also meine Kleine wird in paar Tagen nun 9 Monate und jetzt die letzten Tage macht sie immer öfter die Ansätze dass der Po hoch geht und paar Schrittchen gekrabbelt werden kann. Das durchrobben ist dann aber doch etwas einfach :-) Wird wohl noch bissi dauern bis Deine Kleine krabbelt - nur Geduld!
Leya1973
Leya1973 | 23.07.2008
2 Antwort
....
Meiner hat mit 7 Monaten aus nur auf dem Bauch rum liegen einfach gekrabbelt...Robben kenne ich garnicht *ggg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2008
1 Antwort
Krabbeln...
Unsere Tochter ist immer gerobbt ...
Luana
Luana | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann fangen Babys zum Krabbeln an?
26.10.2009 | 9 Antworten
mein baby will nicht krabbeln : (
24.10.2009 | 13 Antworten
Krabbeln - Blumenabdeckung
18.06.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: