wie merke ich das ich keine milch mehr hab?

ahliya-baby
ahliya-baby
20.07.2008 | 2 Antworten
hallo liebe mamis,
ich hab da mal ne frage zum stillen .
wie merke ich das eine brust leer ist?

würde mich auf antwort freuen !
lg cindy
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meine Hebamme
in der Klinik hat mir erklärt das die Brust nie wirklich ganz leer wird weil laufend nachproduziert wird darum sollte man nie länger als 15 min. eine Brust anlegen. Meist löst sich das Baby von selbst wenn die Milch nicht mehr so nährhaltig ist?!?!? Mit der Zeit weis man ja wie lange ein Kind an einer Brust trinkt und/oder wie lange man sie pro Brust anlegen sollte das man selber keine Spannungsgefühle mehr hat und das Kind satt ist ;-)
Xanni
Xanni | 20.07.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!
deine Tochter wird sich schon bemerkbar machen wenn du keine Milch mehr hast, ansonsten wird deine Brust weich, wenn du unsicher bist kannst du ja gucken indem du kurz ausstreichst oder abpumpst ob noch was kommt oder nicht!!! LG
ich85
ich85 | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: