Eigenes zimmer

lennox
lennox
14.11.2007 | 14 Antworten
Guten morgen..ab wann haben eure kleinen im eigenen zimmer geschlafen?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ab dem 4. Monat
hat unsere Tochter in ihrem Zimmer geschlafen, als ich abgestillt hatte. LG Silke
silkechris
silkechris | 14.11.2007
13 Antwort
vom ersten tag daheim an....
hatte unser großer sein eigenes reich. zwar nur mit einem vorhang abgetrennt, aber eben eigenes reich . der kleine schläft unter unserem hochbett. leider haben wir bisher nur eine 2-zimmer-wohnung und können uns erst jetzt auf die suche nach was größerem machen.
YanneckBenjamin
YanneckBenjamin | 14.11.2007
12 Antwort
Beide Mädchen ...
...haben von Geburt an im eigenen Zimmer geschlafen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
11 Antwort
ab wann im eigenen zimmer geschlafen
meine kinder sind jeweils mit 6 monaten in ihr zimmer gezogen und hat alles super geklappt. Lg kirsten
kirsten1405
kirsten1405 | 14.11.2007
10 Antwort
anfang an
hallo... ein kind das ein eigenes zimmer zur verfügung hat. das super eingerichtet ist. das über ein babyphon verfügt? warum dann nicht ins eigene zimmer? meine schläft schon seit wir vom krankenhaus zuhause sind im eigenen zimmer! sie schläft ganz ruhig! ich lasse sie bei mir schlafen wenn sie krank ist! ansonsten ist sie in ihrem eigenen bett!
piccolina
piccolina | 14.11.2007
9 Antwort
schnuller finden
Und wenn du es ihm zeigst? mehrmal Tagsüber und dann auch nachts, wie er mit der Hand den Schnuller in seinen Mund wieder tut. Ansonsten weiß ich leider auch nichts, aber meiner Meinung nach sind 12 Monate zu lang, um ihn dann erst in sein eigenes Zimmer zu legen. Glaub mir, die kleinen werden so schnell schlau und dann hast du später ein riesen Theater! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 14.11.2007
8 Antwort
.......
ich habs versucht aber er findet den schnuller nicht. hab schon mehrere ins bett gelegt aber er begreift nicht das er ihn selbst reintun soll???
martina1984
martina1984 | 14.11.2007
7 Antwort
eigenes zimmer
Also meine Maus kam mit 5 Monaten in ihr eigenes zimmer und das mit dem schnuller haben die kleinen bald raus. Meine Maus hat das auch gemacht und dann bin ich nicht mehr gleich gesprungen sondern hab sie mal selber machen lassen und seitdem hat sie dann ihren Schnuller selber wieder in den Mund getan wenn sie ihn im Bett verloren hat. Da war sie glaub ich so 6 Monate alt. Trau deinem mäuschen das ruhig mal zu! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 14.11.2007
6 Antwort
.....
ich überleg mir auch ihn in seine zimmer zu tun. er ist 4monate aber schläft mit uns im zimmer. muss nachts ca 2 mal wegen schnuller aufstehen und wenn ich da nicht schnell genug bin ist er munter deshalb ist er noch bei uns den in seinem zimmer bin ich nicht so schnell wie wenn er bei uns ist. weiß auch nicht, aber ich denk ich tu ihn mit 12monaten in sein zimmer. empfehlen die ka und dann kann er seinen schnuller hoffentlich nachts selbst rein tun?
martina1984
martina1984 | 14.11.2007
5 Antwort
Eigene Zimmer
Hallo, unser "grosser" kleiner hat mit 7 Monaten im eigenen Zimmer geschlafen. Die kleine mussten wir schon mit 5 1/2 Monaten ins >grosse< Bettchen legen, da sie sich schon allein aufgesetzt hat und die Gefahr des rausfallens aus der Wiege einfach zu gross war. LG Yukiko
Yukiko
Yukiko | 14.11.2007
4 Antwort
Hallo
Mein Kleiner kam ins eigene Zimmer mit 4 Monaten. Muss auch sagen, da war er auch gleich viel ruhiger.
LadyDino
LadyDino | 14.11.2007
3 Antwort
ALSO ERST MAL HALLO
MEINER HAT SCHON MIT " MONATEN IN SEINEN EIGENEN ZIMMER GESCHLAFFEN DA ER DORT BESSER SCHLAFEN KONNTE IMMER WENN WIR INS ZIMMER REIN GEHEN WIRD ER WACH DANN HABEN WIR IHN IN SEIN EIGENES ZIMMER SCHLAFEN LASSEN UND SCHON HAT ER DURCH GESCHLAFEN
elias-leandro
elias-leandro | 14.11.2007
2 Antwort
Das hab ich auch so gelesen
Wir sind umgezogen und sie hat mit 11 Monaten ihr eigenes Zimmer bekommen seit dem schläft sie bis zu 14 Stunden in der Nacht. Ich hab in einer Zeitschrift gelesen das die kleinen erst so mit 9 Monaten in ihr eigenes Zimmer sollen.
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 14.11.2007
1 Antwort
Hallo Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben unsre Maus mit 9 1/2 ins eigene Zimmer , und da hat sie auch viel viel ruhiger geschlafen!!! Lg Mamasweet ;o)))
Mamasweet
Mamasweet | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zimmer
22.08.2012 | 6 Antworten
eigene zimmer ??
03.08.2012 | 21 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Das Schlafproblem - 9,5 Monate
08.05.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: