kennt jemand schönes Kinderspielzeug für 9 monate alte Babys

Waldwuffel
Waldwuffel
12.07.2008 | 6 Antworten
gibt ja soviel welche sind besonders lustig , fördend und machen am meisten spass für babys von 9 monaten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mit 10 monaten...
.. hat mein sohn folgendes geschenkt bekommen: http://www.amazon.de/Chicco-64194-Schaukelpyramide-Dindolino/dp/B0002T6N2I/ref=sr_1_24?ie=UTF8&s=toys&qid=1215889472&sr=1-24 er hat das geliebt wie nichts und die ringe immer durch die gegend geschleppt. mittlerweile stapelt er die ringe auch super wieder drauf! also ich finds klasse;) ist auch lustig, den kleinen das auf die füße und hände zu stecken, dass sie es selbst wieder abmachen, das fördert bestimmt irgendwas! da brauchen sie viel motorik;)
mäusebein
mäusebein | 12.07.2008
5 Antwort
spielen
unser Sohn, 10 Mon., spielt am liebsten mit Bällen. Jetzt hat er ein Bällebad . Er ist ganz wild drauf. Oder er spielt in der Küche mit den leeren Plastikflaschen und pappkatons, und freut sich, wenn sie unter den Schränken kullern.
leonsmummmi
leonsmummmi | 12.07.2008
4 Antwort
ich find die spielsachen der firma haba super toll...
diese sind zwar sehr teuer aber pädagogisch absolut wertvoll. ich besorgte für meinen sohn vier größere würfel aus stoff. jeder macht andere geräusche und die oberflächen haben unterschiedliche beschaffenheiten. auf einem ist ein kleiner spiegel, einer hat ne rauhe oberfläche usw..... liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 12.07.2008
3 Antwort
Hit unter den Beschäftigen meines Sohnes: Kabeltrommel
meiner mag Steckdosen, Kabel, Schuhe, Einkaufskörbe, Handtaschen, Staubflocken, Zeitungen, Papier, Mülleimer...Spielzeug interessiert ihn im Moment so gut wie nicht, manchmal hab ich das Gefühl er beschäftigt sich nur mal mit seinem Spielzeug kurz mit um mich zu beruhigen zwischen dem Ganzen: das darfst Du nicht, Du tust Dir weh, komm her, Sohnemann Du fällst....grins
Belgierbraut
Belgierbraut | 12.07.2008
2 Antwort
wenn sie sich schon schön bewegen ist eine krabbelrolle o ein großer waserball toll
ansonsten alles was eigentlich kein spielzeug ist:-)-das verbotene ist immer das schönste-jedenfall sieht das mein sohn so;-) lg
Timsmama07
Timsmama07 | 12.07.2008
1 Antwort
oh da gibt es so viel ...
schau doch mal hier in meine Gruppe www.sunsana.de mit einem Bild vom Bollerwagen, findest du ganz einfach. Oder geh direkt auf meine hompage. siehe oben, vieleicht findest du ja was schönes. Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: