Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Wie oft kommen eure Kinder nachts?

Wie oft kommen eure Kinder nachts?

anja82
Mein Kleiner ist fast 3 Wochen alt, wenn ich glück habe, schläft er mal 4 Stunden am Stück in der Nacht. Er kommt alle 3 Stunden und hat hunger. Auserdem hat er von ca. 21-02.00 Uhr immer eine Phase in der er nicht schläft. Wann kann ich wohl damit rechnen, mal wieder schlafen zu können?
LG Anja
von anja82 am 11.11.2007 17:27h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
pepples
Durchschlafen..
Da haben wir Glueck! Unser Sohn hat schon relativ frueh durchgeschlafen. Er ist zwar erst 11 Wochen alt und in den ersten 6 konnte ich ihn nur stillen und jetzt schlaeft er zwischen 8-10 std die Nacht..
von pepples am 14.11.2007 13:24h

11
shevaz
Normal
Hallo das ist in der Regel eigentlich normal. Mit drei Wochen wollen halt die meisten alle 4std was zum trinken.
von shevaz am 11.11.2007 21:21h

10
jessie77
Mein Baby
hat´s seit der 4. Woche eigentlich so drauf, dass er 1x nachts aufwacht. Nach 5-6 Stunden Schlaf einmal Stillen und dann nochmal etwa 2-3 Stunden schlafen. Blöd sind nur die Zeiten, wir versuchen gerade, das etwas nach hinten zu schieben: Er schläft so gegen 20:30 ein und so zwischen 5 und 6 Uhr ist dann die Nacht vorbei... Unschön für Mama!
von jessie77 am 11.11.2007 19:32h

9
Shaya
bei unserem kleinen (11 Tage alt)...
... ist es noch recht unregelmäßig... meist 2 mal...nach der letzten abendmahlzeit, will er oft schon nocch 3 std wieder aber gegen morgen hält er länger durch, da können es schon gut 5 std sein... irgendwie ist da wohl der tag- und nachtrhythmus noch etwas durcheinander, den tagsüber schläft unserer wie ne eins...
von Shaya am 11.11.2007 18:41h

8
mrs_caradic
stillen
da hab ich ja richtig glück mein kleine kommt alle 4 std, von anfang an. mitlerweile lässt er nachts 1 mahlzeit aus. Schläft von 23.oo uhr bis ca 7.oo oder auch mal 9.oo und das mit 6wochen
von mrs_caradic am 11.11.2007 18:41h

7
Taylor7
bei meinem war es unterschiedlich
mal wollte er 2 mal mal garnicht und hat neun std geschlafen aber das meiste waren nur 2 mal nie mehr und mitlerweile bekommt er in der nacht nichts ich stecke den nuckel rein und dann schläft er weiter
von Taylor7 am 11.11.2007 18:23h

6
Akira2000
mit drei noch
mein beileid!!!grins
von Akira2000 am 11.11.2007 17:43h

5
Gelöschter Benutzer
schlafen
hallo - es wird wohl noch etwas dauern bis dein baby durchschläft ich habe meine 3. tochter jetzt 8 wochen alt 2 -3 mal nachts an der brust... natürlich darfst du nicht viel licht machen und schon gar nicht in der nacht anfangen mit dem baby zu spielen... sonst gerät der ryhmus völlig aus dem gleichgewicht... am besten das baby wickeln füttern und dann hinlegen und nicht andauernd hochnehmen... das hat mal ne freundinn gemacht - danach war das kind total verdreht und konnte ewig nicht schlafen- weil es nie zur ruhe kam... vertrau mir irgendwann schlafen sie alle durch... am besten ist wenn du abends ein einschlafritual machst... z.b. schlafanzug an füttern und dann ab ins bett mit spieluhr - jeden abend gleich dann gewöhnt sich dein baby dran... ich wünsch dir viel glück und ruhige nächte.. vlg kinderla mutter von 3 mädchen 8 & 5 jahre und 8 wochen
von Gelöschter Benutzer am 11.11.2007 17:40h

4
wegener2005
durschlafen
mein sohn schläft heute noch nicht durch und er wird in 14 tagen 3
von wegener2005 am 11.11.2007 17:35h

3
Akira2000
grrrrrrr
mein sohn ein jahr wird heut noch unregelmäßig wach!!!ich bins gewöhnt aber wäre schon schön wenns nicht so wär!!!!
von Akira2000 am 11.11.2007 17:33h

2
piccolina
hmmm.
bei meiner tochter musste ich lange aufstehen. auch noch mit 8 monaten....
von piccolina am 11.11.2007 17:29h

1
sam1506
schlafen
meiner kaam bis er 6 Wochen war alle 2, 5! Stunden - so mit 10 Wochen hat er dann durchgeschlafen
von sam1506 am 11.11.2007 17:27h


Ähnliche Fragen




Nachts trocken werden...
30.07.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter