8-Monats-Angst

supermami63953
supermami63953
09.07.2008 | 11 Antworten
Wie lange dauert die sogenannte 8-monats-Angst?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
8-Monatsangst
Die Länge dieser Angst-Zeit ist natürlich bei jedem Kind unterschiedlich. Da die Kleinen anfangen Mama und Papa von Fremden zu unterscheiden, kann diese Angst Nichtbekannten gegenüber auftreten. Ich glaube, es ist auch wichtig, wie du mit der Situation umgehst. Dein Kind lernt am Beispiel: Wenn du möchtest, dass dein Kind "weltoffen" ist, kannst du ihm das vorleben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
10 Antwort
8-monats-angst
Hey die 8-monats-angst ist die Phase, wo die Kinder unterschiede zwischen Fremden und Bekannten lernen. Also das Fremdeln. Die Phase dauert meißt so ca. 1 Woche, kann aber auch länger gehen...
mutti1000
mutti1000 | 09.07.2008
9 Antwort
Prima
Irgendwas ins Forum schmeissen und dann die Leute nicht aufklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
8 Antwort
Meinst du vielleicht ..
... fremdeln? Weil das ja meistens so um den 8. Monat herum anfängt?? Ansonsten sagt mir 8-Monats-Angst nämlich nichts! Liebe Grüße
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 09.07.2008
7 Antwort
..................
Angst??? wovor??? :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
6 Antwort
hab gegoogelt
da steht immer das diese 8 monats angst das fremdeln der kinder ist! ob das stimmt weiß ich nicht!
mum21
mum21 | 09.07.2008
5 Antwort
angst
also ich hör das jetzt auch zum ersten mal
fun1985
fun1985 | 09.07.2008
4 Antwort
........
was ist das
jessimausMD
jessimausMD | 09.07.2008
3 Antwort
muß jetzt auch mal blöd fragen
Was ist das?? Haben die Kinder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
2 Antwort
Was ist das?
was soll`n das sein ????
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 09.07.2008
1 Antwort
.......
Was denn das?Hör ich jetzt zum ersten mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading